Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
R

 Ein Köpenicker Abgesang!

von bellapieps     Togo

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 04.000' E 000° 02.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 09. November 2008
 Gelistet seit: 11. November 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6E36

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für R    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 04.000' E 000° 02.500'

gefunden 13. Juli 2010 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Nach drei Anläufen habe ich heute endlich die Dose gefunden. Juhu... Doch muss ich gestehen mir wurde ein wenig geholfen. Dank an den netten Mitmenschen.


kkberlin1

PS. Der Cache hat sich so tief in sein Versteck verzogen das ich ihn kaum bergen konnte.

gefunden 23. Dezember 2009 TeamWaldesruh hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nach einiger Recherche gelöst,die Startkoordinaten standen fest und dann ging es heute bei der Abendrunde mit dem Hund in die Dunkelheit um den Cache zu bergen.Dieser wurde um 20:50 Uhr gefunden und geloggt.
Obwohl es dort im Dunkeln sehr viele Mehrarmige gibt.
Diese Art von Vesteck war neu für uns.

Danke für das Verstecken

gefunden 14. November 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

13:00 Uhr
Auf großer Deutschland-Tour hab ich den mal mit eingeplant.
Hier war ich ganz froh, dass ich die Krücken mit hatte. So war dann auch nichts mit Rutschen. Bei richtigem Blickwinkel kann man der Kleinen sogar von weitem sehen. Schönen Dank vom
Saubersauger

gefunden 26. April 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf vor 3 Wochen waren wir hier erfolglos, was wir auf meine "Peilkünste" schoben. Heute hatten wir den Punkt auf dem PC noch mal genau ermittelt. Dabei kam heraus, daß ich mit meiner Peilung garnicht so falsch lag. Mit neuem Vertrauen in uns selbst, konnten wir den perfekt getarnten Schlingel nach intensiver Suche dann doch noch loggen.
Danke sagt Otto Normal !

gefunden 17. Dezember 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Nach gelöstem Rätsel bin ich frohgemut in das Erpetal aufgebrochen, wo ich im Zielgebiet auch gleich 2 Objekte der Begierde ausfindig gemacht hatte...aber trotz intensiver Suche keinen PETling . Da kam mir doch im rechten Moment noch ein ehemaliger Cache im weiteren Umfeld von Berlin in den Sinn (und seine ungewöhnliche Versteckmethode) und ... Bingo...da isser ja.

Danke dafür und Tschüß
ah_hoenow