Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

R

Ein Köpenicker Abgesang!

por bellapieps     Togo

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 00° 04.000' E 000° 02.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.7 km
 Ocultos en: 09. noviembre 2008
 Publicado desde: 11. noviembre 2008
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC6E36

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
43 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por R    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. julio 2010 kkberlin1 ha encontrado el geocache

Nach drei Anläufen habe ich heute endlich die Dose gefunden. Juhu... Doch muss ich gestehen mir wurde ein wenig geholfen. Dank an den netten Mitmenschen.


kkberlin1

PS. Der Cache hat sich so tief in sein Versteck verzogen das ich ihn kaum bergen konnte.

encuentran 23. diciembre 2009 TeamWaldesruh ha encontrado el geocache

Das Rätsel war nach einiger Recherche gelöst,die Startkoordinaten standen fest und dann ging es heute bei der Abendrunde mit dem Hund in die Dunkelheit um den Cache zu bergen.Dieser wurde um 20:50 Uhr gefunden und geloggt.
Obwohl es dort im Dunkeln sehr viele Mehrarmige gibt.
Diese Art von Vesteck war neu für uns.

Danke für das Verstecken

encuentran 14. noviembre 2009 Saubersauger ha encontrado el geocache

13:00 Uhr
Auf großer Deutschland-Tour hab ich den mal mit eingeplant.
Hier war ich ganz froh, dass ich die Krücken mit hatte. So war dann auch nichts mit Rutschen. Bei richtigem Blickwinkel kann man der Kleinen sogar von weitem sehen. Schönen Dank vom
Saubersauger

encuentran 26. abril 2009 Otto Normal ha encontrado el geocache

Beim ersten Anlauf vor 3 Wochen waren wir hier erfolglos, was wir auf meine "Peilkünste" schoben. Heute hatten wir den Punkt auf dem PC noch mal genau ermittelt. Dabei kam heraus, daß ich mit meiner Peilung garnicht so falsch lag. Mit neuem Vertrauen in uns selbst, konnten wir den perfekt getarnten Schlingel nach intensiver Suche dann doch noch loggen.
Danke sagt Otto Normal !

encuentran 17. diciembre 2008 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Nach gelöstem Rätsel bin ich frohgemut in das Erpetal aufgebrochen, wo ich im Zielgebiet auch gleich 2 Objekte der Begierde ausfindig gemacht hatte...aber trotz intensiver Suche keinen PETling . Da kam mir doch im rechten Moment noch ein ehemaliger Cache im weiteren Umfeld von Berlin in den Sinn (und seine ungewöhnliche Versteckmethode) und ... Bingo...da isser ja.

Danke dafür und Tschüß
ah_hoenow