Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Sani´s first Cache

von Ladykiller     Deutschland > Brandenburg > Spree-Neiße

N 51° 51.107' E 014° 17.386' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Juli 2003
 Gelistet seit: 11. November 2008
 Letzte Änderung: 06. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6E3A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Sani´s first Cache

Dieser Cache befindet sich an den angegebenen Koordinaten auf einem kleinen Hügel in der Nähe eines Radwanderweges zwischen Cottbus und Burg.

Im Cache befinden sich zum Zeitpunkt der Registrierung:

zum Tausch:
- 1 leere MiniDisc
- 2 Kinderarmbänder
- 1 Haarspange mit Schmetterling
- 1 Spielzeugfigur

zum Verbleib:
- Logbuch
- Bleistift

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sani´s first Cache    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2016, 18:28 TSV-Paralkohlympix hat den Geocache gefunden

18:20 Uhr
Silvester-Urlaub inkl.Logging-Runde mit Kontakelwackel und den Krumpis.

Zu später Stunde quer durch den Busch, vorbei an Knochenresten und dann so ne interessante "Kopfbedeckung"!
Wenn's dann noch raschelt im Unterholz, fühlt man sich wie im Blair Witch Project! ;-)
DfdC

gefunden 28. Dezember 2016 ondraszch hat den Geocache gefunden

Nach einem erholsamen Tag in Burg ging es zurück in die Heimat. Unsere Route planten wir so, dass wir diesem alten Cache noch einen Besuch abstatten konnten. Mit einem solch soliden Versteck hatten wir gar nicht gerechnet. Für das Alter einfach klasse!

Vielen Dank fürs Herlocken, Verstecken und Pflegen sagt ondraszch.

gefunden 13. August 2016, 17:49 wauzischreck hat den Geocache gefunden

#1768#                              17:49

 

ENDLICH URLOOB! Wie habsch mich droff gefreid! Sechs Dooche orleene mid mir, meim Beig un hoffndlich scheede Menge Deesl. Ich könnd durchdrehn vor Freide! Hab's abor och biddor needsch!

 

Dor zweede Tach... Odor vielmehr dor erschde voll ausgefillde Gäschtach. Da nahm ich mir glei die nächsdgeleeschne Dosnhochbuirg in dor Geeschnd vor - Drachhausn bis Beidz.

Die heidsche Haubdoffgabn - Drachhausn offräum un die Landbardie - warn dann doch schnellor abgeschlossn, als gedachd un so blieb noch raachd viel Tach fier annre Dosn am Weeschesrand ibrisch.

Also fuhr ich nach Beidz zurigg, baggde mei Radl widdor ins Gäschorgudsch un sedzde um - gebargd am Rasdbladz vorne.

Dordn hiefde ich das Beig widdor nach draußn un  fuhr die Dosn in dor Nähe an. Dor erschde war diese Urald-Dose anno 2003 - unglaublich, wie ne Bixx so lange durchhaldn konnde. Gäb's in meinor Regschon nich (odor gaum) Da is so en Religd schon was Besonndres un muss unbedingd besuchd wern. Bis zum Waldschdiggl fludschde es och risch gudd, ab da ärgorde ich mich n bissl, daßsch das Beig doch midgeschlebbd hadde, denn damid war es ganz scheen beschwerlich bis zur Dose. Vor Ord hubbde dann widdor de dechnig greuz un gwer durchn Wald, was och nich lusdsch war mibbm Radl. Bei zeidn schdellde ich es ab un hobsde den Goordinadn so hinnorher. Schon fasd widdor zurigg beim Radl endordeggde ich dann das gruseliche Verschdegg doch noch - wie gudd, daß ich fasd daneem mein Drahdesl abgeschdelld hadde.

Ich weeß ja nich, ob das mid dem "Wachbosdn" so gedachd is odor ob sich da scheemand nen Gauz orloobd had, abor die sanis komm fier den definidiv zu schbäd. Ich draude mich ma an dem Wichd vorbei un driggde mein Schdembl ins Gäsdebuch.

 

Besdn Dank, lieborLadykiller, fier's Leeschn un Pfleeschn dieses Dosnfossils, had man seldn, ne Bixx, so hoch betachd - Resbegd! 

Liem Gruß ausm fern Rußkams im scheen Saxnland! 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2016 koewa.13 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Nachmittag konnte dieser Cache mit Cacherfreunden schnell gefunden werden. Dieser hat uns sehr gut gefallen! 

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt koewa.13

gefunden 30. März 2016, 09:36 Rudiratlos1980 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit mit MAKALOPA1 geloggt