Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Badesee Drachhausen

von Ladykiller     Deutschland > Brandenburg > Spree-Neiße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 52.770' E 014° 18.417' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Oktober 2008
 Gelistet seit: 11. November 2008
 Letzte Änderung: 09. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6E3B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
359 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Badesee Drachhausen

Die oben angegebenen Koordinaten geben nicht die Lage des Geocache an!
Um die Ziel-Koordinaten zu finden, mußt Du etwas genauer hinsehen - das heißt, schau Dir das Stereogramm sehr genau an. Es gibt verschiedene Betrachtungsvarianten.
Hier ist es vielleicht am besten, wenn man mit parallelem Blick versucht durch das Stereogramm zu schauen.
Mit etwas Übung sollte es kein Problem sein, das 3D-Bild mit den Zielkoordinaten zu erkennen.

Bitte keine Hinweise in den Logs!


Nun wünsche ich viel Spaß beim Blick durch den Monitor und beim suchen des Cache ;-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Badesee Drachhausen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 05. April 2010 restau hat den Geocache gefunden

Vom Lösen habe ich immer noch 'n Silberblick - ist schon faszinierend.
Danke
RESTAU

gefunden 22. Oktober 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Beim ersten Blick auf das "Gemälde" nix aber auch gar nichts gesehen. Überlegt ob ich in die Kneipe gehen muss - um anschließend doppelt sehen zu können. Schlechtes Gewissen bekommen wegen der frühen Tageszeit. Deshalb doch erst mal mit dem Computer weiter probiert. Dauerte nicht lange, und mir sprangen die Koordinaten ins Auge.
Na bitte - geht doch und dann noch ne sportliche Einlage: Rauf aufs Rad und ab zum Cache...

P.S. Leider ist der Kleine von innen ziemlich feucht geworden, fürchte das Logbuch wird den Winter so nicht überstehen. Cachewartung notwendig.

gefunden 31. Januar 2009 Top-SecreT hat den Geocache gefunden

Hab heute mal meinen 9 jährigen Bruder mitgenommen. Der fand es eigentlich lustig fragte mich aber dann was der Sinn wäre. Da hab ich dann auch keine Antwort drauf gewusst *lach*

Danke für den Cache :)

gefunden 21. Dezember 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

21.12.2008 16:05 Uhr
<i>#406</i>
Eigentlich kurz nach der Veröffentlichung des Caches das Rätsel gelöst und den FTF vor Augen. Nur <i>bmielke</i> ist mir zuvorgekommen und somit bestand keine Eile den Cache einmal auszusuchen. Heute dann war ich das erste Mal an diesem Fleckchen Erde. Wir werden uns diese Badestelle jetzt wohl auch einmal im Sommer ansehen. Heute hat das Wetter nun warlich nicht zum Baden eingeladen.
Den Kleinen schnell und zügig ohne Muggel weit und breit gefunden.
Dank an <b>Ladykiller</b> fürs Rätsel, wobei ich die Lösung nicht mit den gedachten Wegen des Owners gefunden habe, sondern etwas neumodisch [8D]
von <b><font color="green">muelleto</b></font>