Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Das fiese Signal Genthin (NC)

von Buckel     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.090' E 012° 08.778' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. November 2008
 Gelistet seit: 12. November 2008
 Letzte Änderung: 10. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6E4E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
2 Ignorierer
89 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Das fiese Signal Genthin (NC)

 

Ich habe lange überlegt, ob ich dieses schöne Signal bedose, ich habe es gemacht.

Da "Team Buckel's Signal (Süd)" verlustig ging :-(. Für alle Cacher die nicht den Kick suchen oder wollen, es gibt den "ignore Button". Ansonsten ist Adrenalin Pur versprochen! Der "Kleine" wird am Tage nicht machbar sein und nachts fast unmöglich ;-). Taschenlampe wird nicht benötigt.

PS.: Lasst euch schon mal eine passende Ausrede einfallen. 

Nacht Cache Lost-Place für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Leichtes Klettern (ohne Ausrüstung) nicht Rollstuhl geeignet Lohnende Aussicht Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das fiese Signal Genthin (NC)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

Ja das war ne Überraschung mitten in einem Muggelnest. Ran, rauf, logen! für ne Suppe hat der Mut nicht mehr gereicht, also schnell wieder weg.

gefunden 14. Februar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Hier stellt sich ein Geocacher die Frage, mach ich diesen Cache, oder nicht[?] Wir entschlossen uns für die erste Variante. Die Ausrede haben wir nicht benötigt, diese heben wir uns für das nächste Signal auf[;)]

Danke an das Team Buckel

gefunden 12. Januar 2009 littledemon hat den Geocache gefunden

22:30 Uhr

Ist die Nr. 1 auf unserer Nachts-nochmal-raus-an-die-frische-Luft-Tour geworden, nachdem darkstone´s Signal uns unverrichteter Dinge wieder abziehen ließ.. Straße menschenleer, keine Autos, also schnell rechts ran, mein Mann hoch, bissel gesucht... und noch ein bissel gesucht... schon fast aufgegeben, nochmal hoch... und.. da ist er ja! Cooles Versteck, auf die Idee muss man erstmal kommen.. Mit dieser Anregung konnten wir dann im Anschluss doch noch darkstone´s Signal heben..

TFTC sagen Fred und Katja

gefunden 28. Dezember 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Genthin-mach-clean-Runde" </i>
<b>3/3 - 25.12.2008 - 22.45</b>

Da wir das letzte Mal gescheitert sind mussten wir heute nochmals zu diesem Signal. Mit geballter MAN-Power sind wir dann zum Signal. Erta wollte dann unbedingt den Masten hoch. UK2008 und ich mussten dann die Passanten ablenken. Das hat auch soweit gut geklappt, bis dann ein älteres Pärchen vorbei kam. Ich, auf der anderen Straßenseite, leuchtete mit meiner Lampe auf den Fußboden. Die Passenten liefen vorbei und auf einmal blieben sie stehen. MIST, dachte ich. Doch nach kurzer Pause liefen sie weiter und wir atmeten auf. Nach rund 15Minuten Suche wurde der Cache gefunden und dann geloggt. Mit breitem Grinsen verließen wir die Gegend und fuhren wieder Richtung Jerichow.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

Bilder für diesen Logeintrag:
im Schutze der Dunkelheitim Schutze der Dunkelheit