Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Das fiese Signal Genthin (NC)

di Buckel     Germania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 25.090' E 012° 08.778' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. novembre 2008
 Pubblicata dal: 12. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 10. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6E4E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
2 Ignorata
131 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das fiese Signal Genthin (NC)

 

Ich habe lange überlegt, ob ich dieses schöne Signal bedose, ich habe es gemacht.

Da "Team Buckel's Signal (Süd)" verlustig ging :-(. Für alle Cacher die nicht den Kick suchen oder wollen, es gibt den "ignore Button". Ansonsten ist Adrenalin Pur versprochen! Der "Kleine" wird am Tage nicht machbar sein und nachts fast unmöglich ;-). Taschenlampe wird nicht benötigt.

PS.: Lasst euch schon mal eine passende Ausrede einfallen. 

Nacht Cache Lost-Place für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Leichtes Klettern (ohne Ausrüstung) nicht Rollstuhl geeignet Lohnende Aussicht Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons.


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das fiese Signal Genthin (NC)    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 10. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

trovata 04. ottobre 2010 ente 74 ha trovato la geocache

Ja das war ne Überraschung mitten in einem Muggelnest. Ran, rauf, logen! für ne Suppe hat der Mut nicht mehr gereicht, also schnell wieder weg.

trovata 14. febbraio 2009 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Hier stellt sich ein Geocacher die Frage, mach ich diesen Cache, oder nicht[?] Wir entschlossen uns für die erste Variante. Die Ausrede haben wir nicht benötigt, diese heben wir uns für das nächste Signal auf[;)]

Danke an das Team Buckel

trovata 12. gennaio 2009 littledemon ha trovato la geocache

22:30 Uhr

Ist die Nr. 1 auf unserer Nachts-nochmal-raus-an-die-frische-Luft-Tour geworden, nachdem darkstone´s Signal uns unverrichteter Dinge wieder abziehen ließ.. Straße menschenleer, keine Autos, also schnell rechts ran, mein Mann hoch, bissel gesucht... und noch ein bissel gesucht... schon fast aufgegeben, nochmal hoch... und.. da ist er ja! Cooles Versteck, auf die Idee muss man erstmal kommen.. Mit dieser Anregung konnten wir dann im Anschluss doch noch darkstone´s Signal heben..

TFTC sagen Fred und Katja

trovata 28. dicembre 2008 darkstone ha trovato la geocache

<i>"Genthin-mach-clean-Runde" </i>
<b>3/3 - 25.12.2008 - 22.45</b>

Da wir das letzte Mal gescheitert sind mussten wir heute nochmals zu diesem Signal. Mit geballter MAN-Power sind wir dann zum Signal. Erta wollte dann unbedingt den Masten hoch. UK2008 und ich mussten dann die Passanten ablenken. Das hat auch soweit gut geklappt, bis dann ein älteres Pärchen vorbei kam. Ich, auf der anderen Straßenseite, leuchtete mit meiner Lampe auf den Fußboden. Die Passenten liefen vorbei und auf einmal blieben sie stehen. MIST, dachte ich. Doch nach kurzer Pause liefen sie weiter und wir atmeten auf. Nach rund 15Minuten Suche wurde der Cache gefunden und dann geloggt. Mit breitem Grinsen verließen wir die Gegend und fuhren wieder Richtung Jerichow.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

Immagini per questo log:
im Schutze der Dunkelheitim Schutze der Dunkelheit