Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Oeventroper Baumklettercache

 erweiterte Cacherausrüstung erforderlich!

von mtb-db     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.512' E 008° 08.325' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 02. Oktober 2007
 Gelistet seit: 12. November 2008
 Letzte Änderung: 26. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6E55
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
91 Aufrufe
13 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Rauf auf den Baum.

Bitte mit Bild logen.
Wir sind auf Eure Techniken gespannt.
Viel Spaß wünscht
mtb-db

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Arnsberg (Info), Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oeventroper Baumklettercache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2014 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Dies war einer der ersten echten Klettercaches, die ich damals gemeinsam mit runner111 angegangen bin. Der dritte an diesem Tage, und somit natürlich auch der anstrengendste... ;)

Viele Grüße

hoshie79

gefunden 20. November 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Tradi & T5 Runde, bei schönstem Herbstwetter auch diesen T5er Baumkletter Cache angesteuert.

Der Weg zum Cache / Baum war echt anstrengender als der Kletteraufstieg [8D]

Bei strahlendem Sonnenschein, nachdem der richtige Baum gefunden war gings schnell los, beim zweiten Wurf saß die Pilotschnurr schon, Seil rauf und ab.
Mirko holte die Dose runter, kurz gemeinsam geloggt und ich brachte Sie wieder nach oben.

Abrödeln, Einpacken und weiter gings.


TFTC Wulfman_Do 20.11.09

gefunden 23. Juli 2009 d.monkey hat den Geocache gefunden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

gefunden 16. Mai 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr

Diesmal noch als Wasserträger Plaudi zusammen mit dem Owner und OdinsAnja in Action bewundert und entschlossen, jetzt auch endlich einen passenden Gurt zu kaufen. Bisher wars doch immer arg unbequem.

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 16. Mai 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Das Körperspannungs-Foto ist ja mal klasse. Zum Glück habe ich hier auch nur drei Versuche gebraucht, um die Schnur über die Astgabel zu bekommen. Vor ein paar Wochen in Berlin war das noch ganz anders, da hat es Stunden gedauert.
Mit der inzwischen mehrfach bewährten Technik ging es dann auch problemlos den Baum rauf und wieder runter. Das Ganze im Beisein von OdinsAnja und shapeshifter79 sowie des Owners, der dankenswerterweise auch unter anderem das oben erwähnte Foto eingestellt hat.
TFTC und viele Grüße aus Dortmund.
Philipp