Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Baumbaum

 Wie Phönix aus der Asche.

von mtb-db     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.451' E 008° 08.821' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 04. Oktober 2007
 Gelistet seit: 12. November 2008
 Letzte Änderung: 26. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6E59
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
170 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Schneller Drive-In. Bitte fahrt den nächsten Parkplatz an und haltet nicht direkt am Cache. Die Straße ist dort recht schmal.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Arnsberger Wald (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Arnsberger Wald (Info), Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumbaum    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2014 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

gefunden 18. November 2011 Montkaj hat den Geocache gefunden

Am 18.11.11 um 14:28 Uhr gefunden. Nichts genommen und nichts hinzu gefügt. Reichhaltiger Inhalt, Cache in gutem Zustand!

gefunden 11. November 2011 koki-so hat den Geocache gefunden

Soooo oft vorbeigefahren...
Heute bei meiner Triathlon-Rundfahrt hatte ich dann endlich mal die Muße, anzuhalten.
Sehr interessanter "Baumbaum"
Danke
koki-so

no trade

gefunden 31. Oktober 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Die Natur macht schon tolle Dinge. Schön wöre wenn sie hier auch noch ne Treppe angelegt hätte Supi!

LOG: 31.10.2011; 11:20 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 15. Oktober 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Da ich mitm Bike unterwegs war, habe ich hier ein Drive-In rausgemacht.
DFDC