Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

7 Brüder

von mtb-db     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.411' E 008° 08.569' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 04. Oktober 2007
 Gelistet seit: 12. November 2008
 Letzte Änderung: 01. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6E61
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Folge A2 und finde die 7 Brüder!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf vfg avpug fb fpujre. Travrßr qvr Jnaqrehat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Arnsberger Wald (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Arnsberger Wald (Info), Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 7 Brüder    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2014 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

gefunden 27. März 2010 koki-so hat den Geocache gefunden

Sehr beeindruckendes "Objekt"
Danke für einen schönen Nachmittags-Spaziergang!
koki-so mit minicacher

In/Out: Spielzeug

gefunden 13. Oktober 2009 SO-TG2906 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch haben wir die sieben  Brüder dann doch gefunden. Beim ersten Versuch hatten wir wohl Tomaten auf den Augen, einfach vorbeigerannt. Eine sehr schöne Runde, und eine super Idee. Ein dreifaches Bravo dafür (die Runde kann man ruhig mehrmals gehen, es gibt immer wieder Neues zu sehen)

DIe 7 Brüder waren überaus nett und freundlich zu uns :-)

LG TEam SO-TG2906

gefunden 09. August 2009 JunkFamily hat den Geocache gefunden

Das war schwer, aber nicht weil es sooo schwer war, sondern wir nicht all zu helle vorgegangen sind. Beim ersten Versuch einfach los gerannt und nach 2km gemerkt das wir garnicht auf A2 laufen. Beim 2. Versuch auf A2 gestartet aber ohne Karte gleich wieder verloren, (obwohl gut gekennzeichnet) Cool

Heute im 3. Anlauf hat es geklappt und die 7 waren freundlich.

TFTC ditzej Marion und Molly

gefunden 23. Juli 2009 d.monkey hat den Geocache gefunden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey