Buscar Waypoint: 

archivado

 

Under the bridge III - Triangulum

por mtb-db     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 23.490' E 008° 06.346' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:40 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 19. junio 2006
 Publicado desde: 12. noviembre 2008
 Última actualización: 06. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC6E65
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
15 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Teil 3 der Triologie.



Kurzer Multi mit ein bisschen Kletterei.
Parken könnt ihr bei N51° 23,336´ E8° 6,479`. Hier seht Ihr das alte Kloster von Rumbeck.
Zu Fuß geht Ihr nun zu: N 51° 23,490´ ; E 8° 6,346´. Dort findet Ihr unter anderem eine 3-stellige Zahl=A!

Der Cache befindet sich bei: N51° 23,304+A E8° 6,545-A .

Am Ziel angekommen braucht man keine verboten Wege zu gehen.
Zur Sicherheit bitte nur zu zweit lösen. Eine Klettersteigausrüstung könnte auch nicht schaden..

Im Cache bleiben: Logbuch, Bleistift, Kuli, Anspitzer, Radiergummi

Viel Spaß und Erfolg beim Lösen wünscht

mtb-db

Ayuda adicional   Descripción

"haq jnaqrygr vpu nhpu nhs fpuznyrz Csnq"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rumbeck (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Under the bridge III - Triangulum    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 12:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 23. julio 2009 d.monkey ha encontrado el geocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

encuentran 23. mayo 2009 Plaudi ha encontrado el geocache

Als Einstimmung für den Sauerland-Stammtisch habe ich heute ein paar Minuten unter einer tollen Brücke verbracht.
Die Konstruktion hat mich an ein ähnlich aussehendes Bauwerk in Dortmund erinnert, auf dem ich einen (zur Zeit gemuggelten) Cache liegen habe.
Der Weg zur Brücke war etwas unkonventionell, die letzten Meter zum Cache haben dann richtig Laune gemacht.
Hier könnte ich locker ein paar Stunden zubringen.
TFTC und viele Grüße aus Dortmund
Philipp

encuentran 20. enero 2009 Wegi79 ha encontrado el geocache

encuentran 15. junio 2008 chill0210 ha encontrado el geocache

Nicht in der richtigen Reihenfolge, aber heute Nr. 2 in der Serie. Schöner Cache.
Danke
die Frau Chill