Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Schwitzen oder schwimmen I

von mtb-db     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.631' E 008° 10.755' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 19. Mai 2008
 Gelistet seit: 12. November 2008
 Letzte Änderung: 26. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6E66
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

... uuunnd Äktschänn!

Ob zu Lande, zu Wasser oder aus der Luft.

Es ist völlig egal.

Nur ein Foto von Euch, mit Äktschänn,

in Cachenähe muss beim Log sein.

Alles andere wird gelöscht!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Ruhr (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwitzen oder schwimmen I    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2014 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

gefunden 16. Juli 2011 Paladin1510 hat den Geocache gefunden

Mit Findikus 18 unterwegs gewesen und nach dem zweiten Versuch doch gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Findikus18 und IchFindikus18 und Ich

gefunden 22. April 2011 TiNaCaching hat den Geocache gefunden

Bei 27°C Sonnenschein haben wir den Cache bei unserer Radtour mitgenommen.
Natürlich haben wir bzw. unser männlicher Part fürs kühle Nass entschieden mit der Aussage gefühlte 10°C hat das Wasser und mit der Tiefe hatte er sich auch verschätzt! *lol*

Leider mussten er die Dose zusammensuchen, diese wurde wohl von Muggeln zerfleddert, allerdings erst wohl vor kurzem so das dem Log kein weiterer Schaden entstanden ist. Nun ist alles wieder zusammen und setzt Moos an! ;)

Also bei warmen Wetter ist es ein wirklich erfrischender Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
...gefühlte 5°C Wassertemperatur...gefühlte 5°C Wassertemperatur

gefunden 31. Juli 2010 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal los.. der Cache stand schon lange auf unserer Liste..
Watthose an und durch..
auf der anderen Seite angekommen wurde kurz gesucht.
Ein beherzter Griff und schon war sie gefunden.


TFTC MKM-Touring (Kai)

gefunden 06. Juni 2010 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Da wir uns ja heute ganz in der Nähe aufgehalten haben, mußte dieser heute auch noch dran glauben. Das entsprechende Equipment hatten wir ja dabei und so liefen wir unter fragenden Augen von vielen Muggeln der Dose entgegen. Schnell den Froschanzug an und ab ins kühle Naß. Drea warete auf der einen Seite als Rettungsschwimmer und Vroni stürzte sich in die Fluten. Am anderen Ufer angekommen war es nicht ganz so einfach die Dose zu finden, aber nach einer Weile schrie einen das Versteck förmlich an.

Vielen Dank für die Erfrischung

Drea&Vroni