Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Schwitzen oder schwimmen I

par mtb-db     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 23.631' E 008° 10.755' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 19. mai 2008
 Affiché depuis : 12. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 26. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC6E66
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
80 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

... uuunnd Äktschänn!

Ob zu Lande, zu Wasser oder aus der Luft.

Es ist völlig egal.

Nur ein Foto von Euch, mit Äktschänn,

in Cachenähe muss beim Log sein.

Alles andere wird gelöscht!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Ruhr (Infos), Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Infos), Naturpark Arnsberger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schwitzen oder schwimmen I    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. janvier 2014 hoshie79 trouvé la géocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

trouvé 16. juillet 2011 Paladin1510 trouvé la géocache

Mit Findikus 18 unterwegs gewesen und nach dem zweiten Versuch doch gefunden

Les images pour ce log :
Findikus18 und IchFindikus18 und Ich

trouvé 22. avril 2011 Gonzo_goes_caching trouvé la géocache

Bei 27°C Sonnenschein haben wir den Cache bei unserer Radtour mitgenommen.
Natürlich haben wir bzw. unser männlicher Part fürs kühle Nass entschieden mit der Aussage gefühlte 10°C hat das Wasser und mit der Tiefe hatte er sich auch verschätzt! *lol*

Leider mussten er die Dose zusammensuchen, diese wurde wohl von Muggeln zerfleddert, allerdings erst wohl vor kurzem so das dem Log kein weiterer Schaden entstanden ist. Nun ist alles wieder zusammen und setzt Moos an! ;)

Also bei warmen Wetter ist es ein wirklich erfrischender Cache!

Les images pour ce log :
...gefühlte 5°C Wassertemperatur...gefühlte 5°C Wassertemperatur

trouvé 31. juillet 2010 mkm-touring trouvé la géocache

Heute endlich mal los.. der Cache stand schon lange auf unserer Liste..
Watthose an und durch..
auf der anderen Seite angekommen wurde kurz gesucht.
Ein beherzter Griff und schon war sie gefunden.


TFTC MKM-Touring (Kai)

trouvé 06. juin 2010 Drea&Vroni trouvé la géocache

Da wir uns ja heute ganz in der Nähe aufgehalten haben, mußte dieser heute auch noch dran glauben. Das entsprechende Equipment hatten wir ja dabei und so liefen wir unter fragenden Augen von vielen Muggeln der Dose entgegen. Schnell den Froschanzug an und ab ins kühle Naß. Drea warete auf der einen Seite als Rettungsschwimmer und Vroni stürzte sich in die Fluten. Am anderen Ufer angekommen war es nicht ganz so einfach die Dose zu finden, aber nach einer Weile schrie einen das Versteck förmlich an.

Vielen Dank für die Erfrischung

Drea&Vroni