Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Drive-In Geocache

Horbacher Bahnhof

di Moby662     Germania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 49.853' E 007° 31.603' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 08. giugno 2008
 Pubblicata dal: 13. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6E7E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
131 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Ein kleiner DRIVE IN :-)
Bitte Stift mitbringen!

An der L230 findet ihr bei den oben genannten
Koordinaten den sogenannten Horbacher Bahnhof.
Parken könnt ihr genau gegenüber.
Überquert nun den Bahnhofsvorplatz und betretet
die Bahnhofshalle.
Sucht dort nach einer Filmdose!



Viel Spaß bei der Suche!


Rhein-Nahe Geocaching Forum

Bitte auch bei » OC « loggen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Oüpxra xöaagr uvyservpu frva :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Horbacher Bahnhof    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. aprile 2024, 08:31 freewillis ha trovato la geocache

Dieser Cache wollte heute von mir gefunden werden. Er hat Glück gehabt. 😂

Vielen Dank fürs Verstecken sagt

freewillis

trovata 29. dicembre 2023, 21:03 TIUTA ha trovato la geocache

Heute wollten wir diesen Cache besuchen. Das Wetter hat gepasst und so sind wir losgezogen. Nach kurzer Suche konnten wir uns erfolgreich im Gästebuch verewigen.
Wir danken dafür.
Grüße von TIUTA

trovata 26. dicembre 2023, 21:05 huskytrek ha trovato la geocache


Das Wetter hat gepasst und das finden des Caches hat auch nicht all zu lange gedauert. Nun stehen wir auch hier im Gästebuch und ziehen weiter.
Alles in allem ein gelungener Tag
🌲 wir danken für das verstecken und pflegen des Caches 🌲 

13020
   

trovata The geocache needs maintenance. 05. aprile 2020 avalon2000 ha trovato la geocache

Bei bestem Sonntagssonnenschein mussten wir raus in die Natur. Auf der Anfahrt zur Simmertaler Anglerrunde hier kurz angehalten und die Dose flott signiert!

 

Dose fehlt der Deckel und das Tape ist nur noch als Rest vorhanden!!

trovata 15. settembre 2018 Heinzybaby ha trovato la geocache

Heute ergab sich bei bestem Cacherwetter die passende Gelegenheit, um mal wieder ein wenig Angeln zu gehen (scheint ja gerade extrem in Mode zu kommen ) und so den ein oder anderen grünen Flecken auf der Landkarte in ein leuchtend gelbes Smiley umwandeln. Auf dem Weg dorthin kam ich auch hier bei dieser Dose vorbei und konnte einfach nicht widerstehen.

Der Log war recht flott erledigt und nachdem alles wieder ordentlich verstaut war, ging's gleich weiter zur nächsten Herausforderung ...

T4TC!

#3.906