Wegpunkt-Suche: 
 
Rötelsteine

von Moby662     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 44.872' E 007° 36.861' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. August 2008
 Gelistet seit: 13. November 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC6E81
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   





Ein kurzer schneller Multi an einem wenig bekannten
aber nicht minder interessanten Naturdenkmal.
Schaut euch ein wenig um und sucht einen Micro (Petling)
in dem sich die Koordinaten des Finals befinden.
Zum finden des Petlings ist es nicht erforderlich zu klettern!



Viel Spaß bei der Suche!


Rhein-Nahe Geocaching Forum

Bilder

Station1 Micro
Station1 Micro
Final
Final

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Nahetal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rötelsteine    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Es ist Dienstag und schon ist die EGDBSC wieder im Einsatz um neue Smilies auf der Karte zu erzeugen. Das haben wir dann auch hier getan, schnell gefunden, geloggt und weiter gings.
Solche Kurzmultis liebe ich, also bitte mehr davon.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

gefunden Empfohlen 03. März 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nessy2 habe ich heute eine kleine Sonntagsmittagscachetour unternommen. Die Rötelsteine waren unsere erste Station. Hier erwartete uns eine tolle location.

DFDC und viele Grüße
Tofino

In: FP

gefunden 01. Dezember 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" gefunden. Nette Location...

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 09. Juli 2011 Rockzipfel hat den Geocache gefunden

gefunden, schon vor ein paar wochen konnte jedoch nicht die koordinaten ins handy übernehemen werde aber noch nicht aufgeben

Ja heute am 11.8.11 hat es dann nun endlich geklappt. wir haben ihn gefunden!!! Danke!!!! Klasse final!!!

gefunden 03. Januar 2010 Meerkatze hat den Geocache gefunden

schöne Stelle

vielen Dank

Meerkatze