Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Am Stern

di Moby662     Germania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 46.395' E 007° 38.700' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 13. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 14. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6E87
Pubblicata anche su: geocaching.com 

30 trovata
2 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
70 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



An der Wegspinne "Am Stern" könnt ihr auf die Suche nach einem Micro gehen!


Viel Spaß bei der Suche!


Bitte auch bei » OC « loggen!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Nahetal zwischen Simmertal und Bad Kreuznach (Informazioni), Naturpark Soonwald/Nahe (Informazioni), Vogelschutzgebiet Nahetal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Stern    trovata 30x non trovata 2x Nota 1x

Nota 27. settembre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 09. agosto 2011 tobiba non ha trovato la geocache

Während der Sommerkinderfreizeit in Boos beim Geocaching-Workshop mit Robin und Timo hier vorbei gekommen. Den Cache haben wir leider nicht gefunden. Ein passendes Versteck habe ich entdeckt. Es war leider leer. Ein Foto kann ich bei Bedarf zuschicken. Der Verdacht erhärtet sich, dass die Dose weg ist. Schade.

09 August 2011 11:28:00

non trovata 02. agosto 2011 M.I.D. non ha trovato la geocache

Er sollte der Abschluss werden, aber irgendwie sollte es hier und heute nicht sein.
Ausgiebig gesucht aber dann aufgegeben. Keine Lust mehr.
Vielleicht nächstes Mal.
Auf jeden Fall eine gut besuchte Kreuzung.

TFTC
M.I.D.

trovata 12. marzo 2011 cellemochum ha trovato la geocache

Sonnenschein, schönes Wetter, warme Temperaturen. Also schnell mit meiner Liebsten einen schönen Spaziergang durch den Bad Sobernheimer Wald gemacht. Schnell die Koordinaten gecheckt und das Döschen flott eingesammelt. Vielen Dank für den Cache.

trovata 06. febbraio 2011 ColleIsarco ha trovato la geocache

Und weiter geht es auf der Runde über die Höhen bei Bad Sobernheim.
Kein Muggel weit und breit, damit hatte ich hier eigentlich nicht gerechnet, zumal die Sonne mittlerweile herausgekommen ist und das Wetter frühlingshaft wurde.
Ein schneller Griff war das zwar nicht, aber eine große Suchaktion musste ich auch nicht durchführen.

TFTC