Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Quiz Geocache

Doing Doing

Zur Vorbereitung auf das Turnfest 2009 in Frankfurt findet Ihr hier ein Rätsel zu einer der Turnfest-Sportarten.

por kratsch     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 06.357' E 008° 35.646' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 06. noviembre 2008
 Publicado desde: 14. noviembre 2008
 Última actualización: 15. noviembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC6E8D
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
4 Observado
5 Ignorado
207 Visitas
6 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache befindet sich an den oben genannten Koordinaten, Ihr benötigt aber die Antworten auf nachfolgende Fragen zum Loggen.

Bitte die Schienen nicht betreten. Achtet auf die Terrain-Wertung!

In welcher Sportart gibt es einen Barani?
Beantworte die folgenden Fragen für diese Sportart.

1.) Wieviele Salti mit und ohne Schrauben kommen in der M5 vor? (3/4 oder 5/4 Salti werden nicht gezählt)

2.) Wieviele Grätschen hat die P3?

3.) Welchen Schwierigkeitsgrad hat der gehockte Doppelsalto?

Hast Du alle Antworten gefunden? Es sind 3 Ziffern? Die Summe der Ziffern ergibt eine Primzahl? Merke Dir die Ziffern!

Nun nimm das Gerät, um das es hier geht, oder etwas anderes geeignetes mit und finde den Schatz. Tu nichts, was Du nicht schon mal gemacht hast!

Viel Spaß! Logs werden nur mit Foto akzeptiert!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Doing Doing    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 14. abril 2024, 16:48 acul_3 ha encontrado el geocache

Auf Grund der letzten Logs war klar, dass wir eher im unteren Stockwerk suchen mussten. Und so war der Cache auch bald entdeckt.

Das Klettervergnügen war wegen der geringen Höhe leider schnell vorbei.

Herzlichen Dank an Kratsch fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!

Viele Grüße & Happy Caching!
acul_3
(heute unterwegs mit Ghostlector)

🐾Team Chili 🌶️
- Ghostlector, 4C34N & acul_3 -

encuentran The geocache needs maintenance. 29. septiembre 2023, 19:47 4C34N ha encontrado el geocache

Einmal Klettern stand heute noch auf dem Programm, also gings mit dem ganzen Geraffel zu Doing Doing. Wir mussten schon ne ganze Weile suchen, bis wir fündig wurden. Das lag aber daran, dass wir viel weiter oben Ausschau hielten. 😉

Nun ja zum CM wollte keiner zurücklaufen, das dort liegende Alubesteck hätte locker gereicht. Aber gut wir hatten alles dabei und so wars eher wie mit Kanonen auf Spatzen schießen... aber man kommt damit ja auch hin. 😉

Allerdings ist hier auch Einiges im Argen, das Rätsel braucht man aktuell nicht, da "nur" noch ein Petling hier hängt. Dieser dann auch sehr weit unten. Hier sollte mal nach dem Rechten geschaut werden.

Team 4C34N bedankt sich bei kratsch für Doing Doing, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 369

Imagen para el log de entrada
4C34N @ Doing Doing4C34N @ Doing Doing

encuentran 02. abril 2023, 11:50 schraubenzaehler ha encontrado el geocache

T5 Übungsstunde

encuentran 02. abril 2023, 10:31 Fraseco ha encontrado el geocache

Fund: #185

Da fährt man extra früh genug los um vor dem Event noch fix zu klettern und dann macht Mutter Natur einem einen Strich durch die Rechnung.
So einfach bin ich bisher nicht an einen T5 gelangt. Leider liegt das Cachebehältnis samt Ast am Boden. Ich war so frei und habe alles hinter dem Baum rechts vom Weg deponiert.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an kratsch für die Möglichkeit bei "Doing Doing" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

encuentran 30. agosto 2021 LouisCifer ha encontrado el geocache

Da ich endlich mal wieder klettern wollte, entschieden wir uns spontan, den Nied-Wald endlich mal zu Ende aufzuräumen. Spontan luden wir hessin1 dazu ein.
Bei den Kletterbäumen agierte biotonne88 als Bodencrew.

Dieses Rätsel hatte ich schon lange gelöst, und vor Ort fand ich das Logbuchbehältnis auch schnell. Obwohl es nicht sonderlich hoch war, war der Einbau nicht ganz so einfach. Nach ein paar Versuchen saß das Seil jedoch und hessin1 ging zuerst nach oben. Im Anschluss signierte ich dann das Logbuch. DFDC!