Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Verzwickter Bach

Kleiner Tradi UNTER der B42 in Eltville.

von fetter_Homer     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.978' E 008° 06.406' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 29. September 2008
 Gelistet seit: 14. November 2008
 Letzte Änderung: 10. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6E9D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Cache liegt unmittelbar unter der Autobahn und ist bis auf den letzten Meter kinderwagentauglich. Auf dem Weg zum Kiedricher Bach kommt man nicht um einen kleinen Spaziergang durch die schönen Rheingauer Weinberge.
Parkt am besten in der Scharfensteinstraße in Eltville. Von dort sind es noch etwa 400 bis 500 Meter. Theoretisch kann man auch bis vor den Cache fahren, aber das dürfte zuviel Aufmerksamkeit erregen, sofern die Pferdekoppelbesitzer bei ihren Tieren sind. Parkt also besser schon irgendwo vorher.


Originalinhalt:
-Logbuch, Cacheinfo und Bleistift
-Fingerboard
-Leogolas (Ü-Ei Figur)
-Eine Deutsche Mark
-Zwei Aufkleber
-"Flipper"-Fahrkarte
-Platzpatronen
-FTF-Urkunde

PS: Wer den Kiedricher Bach besser kennen lernen will, der kann sich bei Gelegenheit Eltville Underground plus Bonus vornehmen. Diese sind allerdings etwas anspruchsvoller, machen dafür aber auch mehr Spaß ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Xynffvxre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verzwickter Bach    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 10. August 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 04. Januar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

F T F im neuen Logbuch. Nettes Fleckchen.
TFTC
HB
#1530 - 13:45

Bilder für diesen Logeintrag:
Verzwickter BachVerzwickter Bach

gefunden 29. November 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Japp ... die Dose ist ziemlich hinüber - gut, dass der verzwickte Bach derzeit nicht so hoch ist [:)]
Im Dunkeln kann man sich da ja echt "verlaufen" ..... hatte recht nah geparkt, mich dann durch Gestrüpp & Dornen gekämpft, bin bestimmt 5 Mal durch den Bach gelatscht, weil Koordinaten unter einer Blücke immer nicht so einfach sind --> aber am Ende kommte sich der Kleine nicht mehr länger verstecken [:D]

gefunden 28. November 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

12.45 h - Unter Muggel-Beobachtung nach ein paar Bachüberquerungen gefunden. Leider ist die Box schon kaputt und wird den nächsten höheren Wasserstand nicht überleben. Werde Owner benachrichtigen. Aber Danke für die Arbeit und das Versteck im Flussdelta. 

gefunden 18. November 2008 olki69 hat den Geocache gefunden

Heute mittag, auf dem Weg zur Arbeit im zweiten Anlauf gut gefunden. Beim ersten mal hatte ich wohl zu kompliziert gedacht und an der falschen Stelle gesucht. Der Sat-Empfang ist dort nicht so berauschend, mein Oregon war nur am hin und her springen. Die Suche hat (trotz nasser Füße ) viel Spaß gemacht.
Danke für das zeigen von diesem schönen Ort und für die Mühe, die die Planung und Durchführung gekostet hat.

No Trade