Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Grünes Röckchen

 ein historisches Gasthaus: "Grünes Röckchen"

von Nohny     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 41.081' E 011° 24.196' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 26. Oktober 2008
 Gelistet seit: 15. November 2008
 Letzte Änderung: 21. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6E9E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Anlässlich unseres 3. ?Amerika-Forum? Treffens haben wir diesen Cache gelegt.
Er soll ein ?Dankeschön? an Connie und Uwe für die tolle Organisation sein.
Einige der Mitglieder haben Tauschgegenstände mitgebracht und waren bei der Cachelegung anwesend.
Vielen Dank für die Mitbringsel an Kate, Christiane, Claudia, Kerstin und Alex.

Bei jedem Treffen bilden sich neue Freundschaften und diese werden durch die gemeinsame Begeisterung für Amerika, Alaska und Kanada gestärkt.
Der Austausch von Erfahrungen, die Hilfestellung bei der Routenplanung und die Freude über die gut absolvierte, erlebnisreiche Reise ist für die Mitglieder unseres Forums eine Selbstverständlichkeit und verbindet sehr.

Die schicksalhafte Vergangenheit des Gasthauses

"Grünes Röckchen"

? könnt ihr auf der folgenden Seite nachlesen:
http://www.harkerode.de/ ?. auf ?Geschichte? klicken.


Bitte rechts am Haus vorbei gehen.!!
Seid beim Bergen des Caches wachsam?
Spaziergängermuggel !!

Einige Hinweise:
--- Fotos ansehen!
--- Bitte vorsichtig agieren und unauffällig verhalten.
--- Achtet ganz besonders auf eure Kinder.
--- Den Behälter bitte dort lassen wo er ist.
--- Den Deckel vorsichtig öffnen.
--- Tarnt den Cache wieder etwas auffällig. (Äste)

Bitte rechts am Haus vorbei gehen.!!
Seid beim Bergen des Caches wachsam?
Spaziergängermuggel !!

Inhalt:
2 Taschenbücher
2 Tassen
1 Falttasche
1Schreibset
2 Wohlfühltücher
2 Schlüsselbänder/anhänger
1Schnapsglas (USA)
1 Judoclub Aufnäher einige Ü-Ei-Figuren
Logbuch /Kuli
Coin
FTF Gutschein: im "Grünen Röckchen" einzulösen.

Die Bewohner des Hauses wissen Bescheid und freuen sich auf viele Cacher.

..........

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

.... yvaxf ibz Onhz zvg qra Fgrvara,
.... qnaa 1,5 z mhz Unat uva
.... zvg rvarz Fgbpx nhs qra Obqra xybcsra
.... Jvegva Pbaavr sentra

Abual..GW: ahyyrvaffvrorarvaf - rvafarhaarhamjrvqervivreivre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Cachebox Inhalt bei Legung
Cachebox Inhalt bei Legung
das grüne Röckchen
das grüne Röckchen
Nohny & Harald direkt am Cacheplatz
Nohny & Harald direkt am Cacheplatz
Spoiler I
Spoiler I
Spoiler II
Spoiler II

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grünes Röckchen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 06. April 2012 vgtronald hat den Geocache gefunden

Bei Kaffe und Kuchen lässt sichs gut suchen ,Navi hat mich dort erst mal im Kreis rumgeführt .Aber ein helles Auge erblickt es auch so

gefunden 12. September 2010 wetterfrosch21 hat den Geocache gefunden

Ist ja 'n Riesending!
Gefunden, nachdem ich schon fast alle Äste-Ansammlungen untersucht hatte und dann doch noch mal in die Cache-Beschreibung geguckt habe .
Sehr schön!

In: Permanent-Marker
Out: Glitzer-Schmetterlinge

gefunden 26. Juli 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Den Boden brauchten wir hier nicht abklopfen, da die Tarnung schon ein wenig ruinert war.
Aber trotzdessen einen herzlichen Dank für diesen Cache. So kam das Team "Hannah&Tamara" wenigstens zu einem Eis, was selbstverständlich von uns bezahlt wurde.

Das Team

latasust

gefunden 07. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim 1.Anlauf frustiert abgezogen sind, konnten wir heute, auch Dank der nun vorhandenen Spoiler, das große Versteck schnell entdecken, TFTC.