Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Explosionsgefahr

von Cache Stromer     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.592' E 011° 19.242' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 15. November 2008
 Gelistet seit: 15. November 2008
 Letzte Änderung: 10. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC6EB0

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
369 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

 

  

Die Startkoordinaten liegen am einem Ende meiner Heimatstadt.

Sie sind aber nur von einer Seite der Straße aus zu erreichen.

Parkt euer Cachemobil am Startpunkt und schaut euch um.

Ein grün weißes Schild bringt euch dem Ziel ein Stück näher.

 

Wessen Lebensraum betrittst Du bei deiner weiteren Cachesuche? A= 1; B= 2; usw.

 

Gehe weiter zu:                        N:  50. 40. (W * T) + (T * E) + ( I * D) -1

                                                E: 011.  19. ( L * E) + (W * D) + (3 * E)

 

Hier angekommen, zählt nun alle roten Handräder. Die Anzahl = X

Der Eingang hat, inkl. Rahmen, Y senkrechte Streben.

 

Nun wird es ernst, denn das Finale liegt bei:

 

                                                N:  50. 40. (R * Y) + (Y * X) + (X * 6)                          

E: 011.  19. (Y * E) + X

 

 

 

Erstausstattung:

 

Allerlei Kleinigkeiten

Und der vierte Finder, darf den Taschenwärmer entnehmen und für sich behalten.

(Bitte ehrlich sein)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Explosionsgefahr    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. Februar 2014 Cache Stromer hat den Geocache archiviert

gefunden 08. Februar 2014, 13:44 Hausgemeinschaft hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache...hätten den Beutel mal erneuern sollen,hatten aber keinen dabei.das finden war kein Problem

gefunden 25. Dezember 2013 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Während unserer heutigen Tour auch diesen Cache gefunden.

Station 1 war schnell erledigt, nachdem wir uns an das erfolgreiche Vorgehen bei der Stromschlaggefahr erinnert hatten.

Auch an Stage 2 gab es keinerlei Probleme, das Zählen war schnell erledigt.

Am Final angekommen war schnell klar, wo wir suchen mussten - und schon bald offenbarte sich uns die Dose. Leider gestaltete sich das Erreichen des Logbuches nun etwas schwieriger. Die Tüte machte den Anfang. Und nachdem diese entfernt und der Cache geöffnet worden war, blickten wir in eine Dose, die scheinbar zu viel Wasser gesehen hatte und der Inhalt somit schimmlig und feucht war.

Vielen Dank für das Zeigen dieser uns nur vom Vorbeifahren bekannten Lokation. Allerdings sollte der Owner hier mal nach dem Rechten schauen und die Dose erneuern.

Bilder für diesen Logeintrag:
AbfahrtAbfahrt
Blick vom CacheBlick vom Cache

gefunden 21. August 2013, 17:20 Team Schmowskie hat den Geocache gefunden

Heute bei angenehmen Wetter diesen Cache angegangen. Die Stationen wurde ohne Probleme gefunden und die Rechnungen passten.

Das Final war auch schnell ausgemacht. Da der letzte Log schon ein paar Tage her ist, verwundert es nicht das der Inhalt ziemlich feucht ist.

Danke sagt: Team Schmowskie,Abt.SLF

Bilder für diesen Logeintrag:
In FinalnäheIn Finalnähe

gefunden 18. Mai 2012 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute sind wir hier einmal rechts abgebogen. Die Aufgaben waren dann schnell gelöst. Hinter einem Schutzstreifen aus Brennnesseln konnte sich die Dose nicht lange verbergen. Der Dose geht es gut und sie wartet auf den nächsten Besucher.

DFDC