Waypoint search: 

Archived

 

Explosionsgefahr

by Cache Stromer     Germany > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 40.592' E 011° 19.242' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 15 November 2008
 Listed since: 15 November 2008
 Last update: 10 February 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC6EB0

20 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
370 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

 

  

Die Startkoordinaten liegen am einem Ende meiner Heimatstadt.

Sie sind aber nur von einer Seite der Straße aus zu erreichen.

Parkt euer Cachemobil am Startpunkt und schaut euch um.

Ein grün weißes Schild bringt euch dem Ziel ein Stück näher.

 

Wessen Lebensraum betrittst Du bei deiner weiteren Cachesuche? A= 1; B= 2; usw.

 

Gehe weiter zu:                        N:  50. 40. (W * T) + (T * E) + ( I * D) -1

                                                E: 011.  19. ( L * E) + (W * D) + (3 * E)

 

Hier angekommen, zählt nun alle roten Handräder. Die Anzahl = X

Der Eingang hat, inkl. Rahmen, Y senkrechte Streben.

 

Nun wird es ernst, denn das Finale liegt bei:

 

                                                N:  50. 40. (R * Y) + (Y * X) + (X * 6)                          

E: 011.  19. (Y * E) + X

 

 

 

Erstausstattung:

 

Allerlei Kleinigkeiten

Und der vierte Finder, darf den Taschenwärmer entnehmen und für sich behalten.

(Bitte ehrlich sein)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Explosionsgefahr    Found 20x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 10 February 2014 Cache Stromer has archived the cache

Found 08 February 2014, 13:44 Hausgemeinschaft found the geocache

Sehr schöner Cache...hätten den Beutel mal erneuern sollen,hatten aber keinen dabei.das finden war kein Problem

Found 25 December 2013 FriedrichFröbel found the geocache

Während unserer heutigen Tour auch diesen Cache gefunden.

Station 1 war schnell erledigt, nachdem wir uns an das erfolgreiche Vorgehen bei der Stromschlaggefahr erinnert hatten.

Auch an Stage 2 gab es keinerlei Probleme, das Zählen war schnell erledigt.

Am Final angekommen war schnell klar, wo wir suchen mussten - und schon bald offenbarte sich uns die Dose. Leider gestaltete sich das Erreichen des Logbuches nun etwas schwieriger. Die Tüte machte den Anfang. Und nachdem diese entfernt und der Cache geöffnet worden war, blickten wir in eine Dose, die scheinbar zu viel Wasser gesehen hatte und der Inhalt somit schimmlig und feucht war.

Vielen Dank für das Zeigen dieser uns nur vom Vorbeifahren bekannten Lokation. Allerdings sollte der Owner hier mal nach dem Rechten schauen und die Dose erneuern.

Pictures for this log entry:
AbfahrtAbfahrt
Blick vom CacheBlick vom Cache

Found 21 August 2013, 17:20 Team Schmowskie found the geocache

Heute bei angenehmen Wetter diesen Cache angegangen. Die Stationen wurde ohne Probleme gefunden und die Rechnungen passten.

Das Final war auch schnell ausgemacht. Da der letzte Log schon ein paar Tage her ist, verwundert es nicht das der Inhalt ziemlich feucht ist.

Danke sagt: Team Schmowskie,Abt.SLF

Pictures for this log entry:
In FinalnäheIn Finalnähe

Found 18 May 2012 BESTPOE found the geocache

Heute sind wir hier einmal rechts abgebogen. Die Aufgaben waren dann schnell gelöst. Hinter einem Schutzstreifen aus Brennnesseln konnte sich die Dose nicht lange verbergen. Der Dose geht es gut und sie wartet auf den nächsten Besucher.

DFDC