Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Explosionsgefahr

di Cache Stromer     Germania > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 40.592' E 011° 19.242' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 15. novembre 2008
 Pubblicata dal: 15. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 10. febbraio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC6EB0

20 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
370 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

  

Die Startkoordinaten liegen am einem Ende meiner Heimatstadt.

Sie sind aber nur von einer Seite der Straße aus zu erreichen.

Parkt euer Cachemobil am Startpunkt und schaut euch um.

Ein grün weißes Schild bringt euch dem Ziel ein Stück näher.

 

Wessen Lebensraum betrittst Du bei deiner weiteren Cachesuche? A= 1; B= 2; usw.

 

Gehe weiter zu:                        N:  50. 40. (W * T) + (T * E) + ( I * D) -1

                                                E: 011.  19. ( L * E) + (W * D) + (3 * E)

 

Hier angekommen, zählt nun alle roten Handräder. Die Anzahl = X

Der Eingang hat, inkl. Rahmen, Y senkrechte Streben.

 

Nun wird es ernst, denn das Finale liegt bei:

 

                                                N:  50. 40. (R * Y) + (Y * X) + (X * 6)                          

E: 011.  19. (Y * E) + X

 

 

 

Erstausstattung:

 

Allerlei Kleinigkeiten

Und der vierte Finder, darf den Taschenwärmer entnehmen und für sich behalten.

(Bitte ehrlich sein)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Explosionsgefahr    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 10. febbraio 2014 Cache Stromer ha archiviato la cache

trovata 08. febbraio 2014, 13:44 Hausgemeinschaft ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache...hätten den Beutel mal erneuern sollen,hatten aber keinen dabei.das finden war kein Problem

trovata 25. dicembre 2013 FriedrichFröbel ha trovato la geocache

Während unserer heutigen Tour auch diesen Cache gefunden.

Station 1 war schnell erledigt, nachdem wir uns an das erfolgreiche Vorgehen bei der Stromschlaggefahr erinnert hatten.

Auch an Stage 2 gab es keinerlei Probleme, das Zählen war schnell erledigt.

Am Final angekommen war schnell klar, wo wir suchen mussten - und schon bald offenbarte sich uns die Dose. Leider gestaltete sich das Erreichen des Logbuches nun etwas schwieriger. Die Tüte machte den Anfang. Und nachdem diese entfernt und der Cache geöffnet worden war, blickten wir in eine Dose, die scheinbar zu viel Wasser gesehen hatte und der Inhalt somit schimmlig und feucht war.

Vielen Dank für das Zeigen dieser uns nur vom Vorbeifahren bekannten Lokation. Allerdings sollte der Owner hier mal nach dem Rechten schauen und die Dose erneuern.

Immagini per questo log:
AbfahrtAbfahrt
Blick vom CacheBlick vom Cache

trovata 21. agosto 2013, 17:20 Team Schmowskie ha trovato la geocache

Heute bei angenehmen Wetter diesen Cache angegangen. Die Stationen wurde ohne Probleme gefunden und die Rechnungen passten.

Das Final war auch schnell ausgemacht. Da der letzte Log schon ein paar Tage her ist, verwundert es nicht das der Inhalt ziemlich feucht ist.

Danke sagt: Team Schmowskie,Abt.SLF

Immagini per questo log:
In FinalnäheIn Finalnähe

trovata 18. maggio 2012 BESTPOE ha trovato la geocache

Heute sind wir hier einmal rechts abgebogen. Die Aufgaben waren dann schnell gelöst. Hinter einem Schutzstreifen aus Brennnesseln konnte sich die Dose nicht lange verbergen. Der Dose geht es gut und sie wartet auf den nächsten Besucher.

DFDC