Waypoint search: 

Archived

 

Pretswalski-Pferde-Cache

Wander-Multi am ehemaligen Truppenübungsplatz

by Jawe11&Team     Germany > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 33.320' E 011° 02.337' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:30 h   Route: 4.0 km
 Hidden on: 16 November 2008
 Listed since: 15 November 2008
 Last update: 30 April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6EB6

2 Found
2 Not found
1 Note
6 Watchers
1 Ignorers
206 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Der Cache ist ein Wandermulti am ehemaligen Truppenübungsplatz und ist für Familien mit Kinder durchaus geignet.

Auch mit (etwas geländegängigen) Kinderwagen begehbar.

Vom alten Müllberg hat man bei gutem Wetter einen großartigen Blick über das Gehege der Przwalskipferde!!

 

HINWEIS: Niemals die Wege verlassen, da Minengefahr!!!!

Für den Cache müssen die Wege nur sehr kurtz und an sicheren Stellen verlassen werden!!

Start und Parkplatz sind an der Koordinate: N 49°33.513 E011°02.077

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Tennenloher Forst (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Sandheiden im mittelfränkischen Becken (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Pretswalski-Pferde-Cache    Found 2x Not found 2x Note 1x

Note 30 April 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Not found 23 April 2011 nimativ did not find the geoacache

Kein Cache

Keine Pferde

Not found 14 November 2010 lodivan did not find the geoacache

Ist der Cache noch aktiv?

Found 31 January 2009 jsm found the geocache

Versteck leider geplündert.Es lag nur noch leere Plastikdose mit Deckel da. Plünderung offenbar kurz vorher. Gras des "quellen"reichen Verstecks zeigte noch Umrisse der Plastikbox.

Schade um das schöne Versteck.Cry

Found 29 November 2008 sqrt found the geocache

Nanu, schon 10 Tage online und noch kein Fund? Schade, denn diese Wanderung lohnt sich wirklich. Kenne die Gegend zwar schon von anderen Caches, aber zu Stage 3 hab ich es bisher nie geschafft.

Die Finalsuche hat im Dunkeln etwas gedauert, dann aber doch noch gefunden. Laughing

Vielen Dank,

sqrt