Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Am Denkmal

von Cache Stromer     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.000' E 011° 20.514' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 15. November 2008
 Gelistet seit: 15. November 2008
 Letzte Änderung: 21. Januar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC6EB7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
328 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

  

Kurz vor meiner „Landkreishauptstadt" steht dieses Denkmal.

Hier kommt man mit dem Cachemobil auch nur von einer Seite der Straße aus zu den Startkoordinaten.

Parkt euer Cachemobil am Startpunkt und schaut euch das schöne Denkmal an.

Hier fiel kämpfend eine adlige Person. In welchem Jahr war es?  Die Zahl ist ABCD.

Der sichtbare Sockel des Denkmals besteht, an der Vorderseite, aus  X Teilen.

Darüber sind es aber schon Y Teile.

 

Zum Ziel gelangst Du:                 N:  50. 40. (C)  (X * 2) + (B + D) 

                                                E: 011. 20.  (ABC * X) - (16 + Y)

 

 

Erstausstattung:

 

Allerlei Kleinigkeiten

Und der vierte Finder, darf den Taschenwärmer entnehmen und für sich behalten.

(Bitte ehrlich sein)

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qre Sruyre fgrpxg vz Qrgnvy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Denkmal    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. Januar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. Januar 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor aber noch den falschen Wegpunkt zu geocaching.com entfernen, denn dieser verwirrt nur.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 25. Dezember 2013 FriedrichFröbel hat den Geocache nicht gefunden

Dieser sollte den Abschluss unserer heutigen Tour bilden.

Das Ermitteln der gewünschten Werte war nach eingehender Analyse des Listingtextes gar nicht mal mehr so schwierig - und schon bald standen Koordinaten ganz in der Nähe auf dem Papier.

Allerdings brachte uns dort eine Suche leider nicht zur Dose. Verstecke waren zwar genügend vorhanden, aber alle ohne Inhalt. Wenn man sich die Vorlogs der Finder mal anschaut, haben wir eigentlich an der richtigen Stelle gesucht.

Hier sollte der Owner unbedingt mal nach dem Rechten sehen. Andere Cacher sind hier nämlich leider auch wieder erfolglos von dannen gezogen. Und es wäre wirklich schade, wenn dieser Cache auf jener Plattform verschwinden würde, da auch die Lokation einen solchen Cache verdient hat.

Bilder für diesen Logeintrag:
Über Feld und FlurÜber Feld und Flur
An der StraßeAn der Straße
Blick vom DenkmalBlick vom Denkmal

gefunden 11. August 2012 kami700 hat den Geocache gefunden

Wollten hier eigentlich einen verstecken......und siehe da Lachend

na ja macht ja nix!

Danke für den cache

gefunden 15. Juni 2012 Mabaramob hat den Geocache gefunden

Bei X und Y musste ich schon ein wenig nachdenken und rechnen, ob es 100%ig richtig war weiss ich zwar nicht genau, aber ich hab es trotzdem gefunden.

TFTC