Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Am Denkmal

par Cache Stromer     Allemagne > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 40.000' E 011° 20.514' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 15. novembre 2008
 Affiché depuis : 15. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 21. janvier 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC6EB7
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
331 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

  

Kurz vor meiner „Landkreishauptstadt" steht dieses Denkmal.

Hier kommt man mit dem Cachemobil auch nur von einer Seite der Straße aus zu den Startkoordinaten.

Parkt euer Cachemobil am Startpunkt und schaut euch das schöne Denkmal an.

Hier fiel kämpfend eine adlige Person. In welchem Jahr war es?  Die Zahl ist ABCD.

Der sichtbare Sockel des Denkmals besteht, an der Vorderseite, aus  X Teilen.

Darüber sind es aber schon Y Teile.

 

Zum Ziel gelangst Du:                 N:  50. 40. (C)  (X * 2) + (B + D) 

                                                E: 011. 20.  (ABC * X) - (16 + Y)

 

 

Erstausstattung:

 

Allerlei Kleinigkeiten

Und der vierte Finder, darf den Taschenwärmer entnehmen und für sich behalten.

(Bitte ehrlich sein)

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

qre Sruyre fgrpxg vz Qrgnvy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Denkmal    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 21. janvier 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 20. janvier 2014 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor aber noch den falschen Wegpunkt zu geocaching.com entfernen, denn dieser verwirrt nur.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 25. décembre 2013 FriedrichFröbel n'a pas trouvé le géoacache

Dieser sollte den Abschluss unserer heutigen Tour bilden.

Das Ermitteln der gewünschten Werte war nach eingehender Analyse des Listingtextes gar nicht mal mehr so schwierig - und schon bald standen Koordinaten ganz in der Nähe auf dem Papier.

Allerdings brachte uns dort eine Suche leider nicht zur Dose. Verstecke waren zwar genügend vorhanden, aber alle ohne Inhalt. Wenn man sich die Vorlogs der Finder mal anschaut, haben wir eigentlich an der richtigen Stelle gesucht.

Hier sollte der Owner unbedingt mal nach dem Rechten sehen. Andere Cacher sind hier nämlich leider auch wieder erfolglos von dannen gezogen. Und es wäre wirklich schade, wenn dieser Cache auf jener Plattform verschwinden würde, da auch die Lokation einen solchen Cache verdient hat.

Les images pour ce log :
Über Feld und FlurÜber Feld und Flur
An der StraßeAn der Straße
Blick vom DenkmalBlick vom Denkmal

trouvé 11. août 2012 kami700 trouvé la géocache

Wollten hier eigentlich einen verstecken......und siehe da Lachend

na ja macht ja nix!

Danke für den cache

trouvé 15. juin 2012 Mabaramob trouvé la géocache

Bei X und Y musste ich schon ein wenig nachdenken und rechnen, ob es 100%ig richtig war weiss ich zwar nicht genau, aber ich hab es trotzdem gefunden.

TFTC