Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Neheimer Aussichten 1

Start einer kleinen Serie welche Ausblicke auf meine Heimatstadt Neheim bietet. Dies ist der Ausblick vom Norden her kom

von Neheimer Tiger     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.839' E 007° 57.733' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 11. Mai 2008
 Gelistet seit: 16. November 2008
 Letzte Änderung: 08. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6EBA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache liegt auf dem Totenberg. Von der Parkkoordinate bis zum Cache sind es ca. 100 m. Bitte fahrt nicht direkt bis zum Cache.
Diese Gedenkstaääte entstand zu Ehren eines Industriellensohnens.


für Hunde geeignet für Hunde geeignet    Ganzjährig verfügbar Ganzjährig verfügbar    weniger als 100 Meter weniger als 100 Meter    Lohnende Aussicht Lohnende Aussicht   
Fahrrad möglich Fahrrad möglich   
Stift mitbringen Stift mitbringen   
Erzeugt mit CacheIcons.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Arnsberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neheimer Aussichten 1    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 11. Juli 2016 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

#1864 um 20:20 Uhr

Heute zuerst noch einiges erledigt, dann auf zu diesem Döschen. Vor langer Zeit war ich schon einmal hier,ohne fündig zu werden. Heute schnell das Döschen entdeckt und das Logbuch signiert.

Danke für den Cache.

Gruß aus dem Hochsauerland
rennschnecke60

OC-Team archiviert 08. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 07. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Januar 2012 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Schade das man die Aussicht wegen des bescheidenen Wetters heute nicht geniessen konnte.
Nachdem ich das Logbuch endlich aus der Dose drausen hatte, konnte ich mich im Regen ins Buch eintragen.

TFTC und viele Grüße aus Wickede
Carsten

gefunden 25. Juni 2011 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Wirklich nett hier oben und ne teuere Wohngegend sicherlich
Cache war schnell gefunden, nur wie der von Rollstuhlfahrern erreichbar sein (T=1) soll,ist mir rätselhaft. T-Wertung muß mindestens nen halben Stern rauf!

LOG: 25.6.2011; 15:25 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland