Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Neheimer Aussichten 1

Start einer kleinen Serie welche Ausblicke auf meine Heimatstadt Neheim bietet. Dies ist der Ausblick vom Norden her kom

door Neheimer Tiger     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 27.839' E 007° 57.733' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 11. mei 2008
 Listed since: 16. november 2008
 Laatste verandering: 08. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6EBA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
155 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache liegt auf dem Totenberg. Von der Parkkoordinate bis zum Cache sind es ca. 100 m. Bitte fahrt nicht direkt bis zum Cache.
Diese Gedenkstaääte entstand zu Ehren eines Industriellensohnens.


für Hunde geeignet für Hunde geeignet    Ganzjährig verfügbar Ganzjährig verfügbar    weniger als 100 Meter weniger als 100 Meter    Lohnende Aussicht Lohnende Aussicht   
Fahrrad möglich Fahrrad möglich   
Stift mitbringen Stift mitbringen   
Erzeugt mit CacheIcons.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Arnsberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Neheimer Aussichten 1    Gevonden 29x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 11. juli 2016 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

#1864 um 20:20 Uhr

Heute zuerst noch einiges erledigt, dann auf zu diesem Döschen. Vor langer Zeit war ich schon einmal hier,ohne fündig zu werden. Heute schnell das Döschen entdeckt und das Logbuch signiert.

Danke für den Cache.

Gruß aus dem Hochsauerland
rennschnecke60

OC-Team Gearchiveerd 08. augustus 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 07. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. januari 2012 4Blackbirds heeft de cache gevonden

Schade das man die Aussicht wegen des bescheidenen Wetters heute nicht geniessen konnte.
Nachdem ich das Logbuch endlich aus der Dose drausen hatte, konnte ich mich im Regen ins Buch eintragen.

TFTC und viele Grüße aus Wickede
Carsten

Gevonden 25. juni 2011 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Wirklich nett hier oben und ne teuere Wohngegend sicherlich
Cache war schnell gefunden, nur wie der von Rollstuhlfahrern erreichbar sein (T=1) soll,ist mir rätselhaft. T-Wertung muß mindestens nen halben Stern rauf!

LOG: 25.6.2011; 15:25 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland