Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schau mir in die Augen Kleines !!!

Schau mir in die Augen Kleines !!!

von ewu2096     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.001' E 009° 22.763' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. November 2008
 Gelistet seit: 16. November 2008
 Letzte Änderung: 20. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6EBD

8 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
172 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein erster selbst gelegter Cache. Und ein besseren Platz hätte ich mir nicht aus suchen können. Auf einer Cache Runde durch den schönen Kurpark habe ich in ein Gesicht geschaut was ich mir nicht schöner hätte vor stellen können! Bei gutem Wetter Muggelgefahr. Und bitte Stift mitbringen!

Bitte nur mit Bild von euch Loggen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Unygrg nhf fpunh anpu qrz Onhz zvg qrz Trfvpug!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Schau mir in die Augen Kleines !!!
Schau mir in die Augen Kleines !!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schau mir in die Augen Kleines !!!    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 10. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 17. Januar 2010 TrackRunner77 hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nach längerer Suche nicht auffindbar. Das Gesicht haben wir gesehen, von der Dose keine Spur. Da ja vor uns die "lichlady" auch nichts gefunden hat, sollte der Owner vielleicht mal eine Kontrolle machen.

nicht gefunden 05. Dezember 2009 lichtlady hat den Geocache nicht gefunden

Leider nur eine angekaute Dosenkappe gefunden... Vielleicht mal kontrollieren, ob der Cache noch da ist.

edit 03.03.10: Ich glaube der besagte Baum hat Xynthia nicht überstanden...

gefunden 09. August 2009 Freunde hat den Geocache gefunden

 Cache gut gefunden. Baum sah nicht aus wie ein Gesicht . Sonst gutes Versteck Laughing.Gruß Freunde

gefunden 27. Juli 2009 Touareg hat den Geocache gefunden

 :D Mein ...tatataaaa.. 1. Cache !

Habe ihn mit Jan muggelfrei gefunden.
Ich gehe morgen abend nochmal hin und spitze den
Bleistift wieder an. Hatte meinen Stift zum Glück mit.
(Übrigens Luftlinie 200m von meiner Wohnung)
Danke

Touareg