Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

TEAM PEILNASE

by Team Peilnase     Germany > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 16.805' E 011° 24.077' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 15 November 2008
 Listed since: 16 November 2008
 Last update: 07 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6EBE
Also listed at: geocaching.com 

47 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
93 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Auch die Peilnasen wollen an der Ehrentafel nicht fehlen. Deshalb haben wir uns hier verewigt.

 

Viel Spaß beim Finden wünscht Team peilnase!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Tyrolsberg" (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for TEAM PEILNASE    Found 47x Not found 0x Note 0x

Found 31 August 2015 The New Hunters found the geocache

 Puh, ist das heiß hier, und fast kein Schatten. Aber beim Cache ist es schattig.
Out : Tiger
In : TB Nelumbo ( Sorry für den späten Log, wir haben uns erst erholen müssen, von der Tour)

Found 17 March 2013 Julius-K9 found the geocache

Heute haben wir wieder ein Runde auf der Ehrentafel gedreht. Die meisten Dosen konnten nach kurzer Suche gut gefunden werden. Bei einigen mussten wir etwas länger suchen weil sie noch mit Schnee bedeckt waren.

Vielen Dank an alle Owner für den Multi-Suchspaß und die tollen Dosen!

TFTC

Found 03 September 2012 aendgraend found the geocache

Schöne Dose und schön versteckt. Hier war ich heute in der Mittagspause kurz. Die Ehrentafel zeigt mir immer mehr lachende Gesichter, aber noch gibt es genug zu tun - auf geht's :-)
DFDC

Found 02 July 2011 sbickel found the geocache

Heute mal wieder am Tyrolsberg vorbei geschaut, eigentlich nur um meinen eigenen Cache zu verlegen, aber wenn man schon mal hier ist.... :-)
TFTC

Found 08 May 2011 mamuh found the geocache

Die #3 auf der heutigen Ehrentafel-Runde.
Malerische Landschaft...
OUT: ./. IN: 3 Murmeln
TFTC!!!