Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Luca`s Schatz

Schöner Platz im Kaldauer Wald.

von alrde     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.209' E 007° 16.425' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. November 2008
 Gelistet seit: 16. November 2008
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6EBF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
247 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Entweder parkt man in Lohmar-Heide am Wald (Siegelsknippen) und nimmt einen etwas längeren Fußweg auf Waldautobahnen auf sich, dann ist der Eingang von oben nicht so leicht zu finden und es kann sehr rutschig werden, oder man parkt auf dem Parkplatz (additional Waypoint) und ist dann relativ flott von unten drinnen, hier geht es über ganz gute Wege, man muß nur den Eingang (additional Waypoint) finden. Auf diesem Weg kann man bei gutem Wetter auch so eben noch einen Kinderwagen schieben. In der nähe des Parkplatzes lohnt ein Blick vom Damm der Talsperre, hier sollen auch Caches liegen...
Achtung: Wenn man von oben aus Heide kommt, also nicht den Waypoints folgt, sollte das Fahrrad schon ein Mountainbike sein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

An jb fpuba? Hagre rvarz...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Sandgrube Seligenthal (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Siegburg_ Troisdorf_ St. Augustin (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Luca`s Schatz    gefunden 30x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 13. Oktober 2013 alrde hat den Geocache archiviert

gefunden 22. Mai 2013 Seebär777 hat den Geocache gefunden

An diesem Cache trafen Bienchen und co und ich zusammen. Man sollte schon der Wegbeschreibung folgen, wenn man keine Strapazen auf sich nehmen will, indem man von oben runter kommt. Ich hatte da keine Probleme von unten, da ich direkt an der Wahnbachtalsperre geparkt hatte und mit dem Klapprad bis 100m vor den Cache radeln konnte, danach war eher schieben angesagt...

gefunden 22. Mai 2013 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Schöne Rutschpartie bei Dauerregen  Lächelnd     Die Hunde hatten hier ihren Spaß.


Dose wurde von Bienchen schnell entdeckt. Hinterher sahen wir alle wie Erdferkel aus  Zunge raus



Danke für die Dose heute in Begleitung mit Bienchen von den 3Hexen.

gefunden 22. Mai 2013, 10:15 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Auf Hundegassi Runde mit Frau Zeusi (Baumhörnchen) auf dem Wald der Tugend gewandert. Dabei dann auch noch schnell hier vorbei.
Vormittags bei leichten Regen, hatten wir keine Probleme mit Muggel. Der Weg hierhin war sehr lustig, vor Ort war auch sehr schön. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. Hat mir sehr gut gefallen.
TFTC

gefunden 10. Juli 2012 SpMstM2666aD hat den Geocache gefunden

Gefunden nach umdrehen einiger Steine.