Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

MarschLand

von Bobo5     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 04.736' E 008° 12.824' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Oktober 2008
 Gelistet seit: 16. November 2008
 Letzte Änderung: 08. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6EC9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

MarschLand

Auf unseren sonntäglichen Radtouren nutzen wir oft diesen schönen
Weg Richtung Wardenburg und Tillysee. Man könnte zwar mit dem Auto (wenn man das Durchfahrt Verboten Schild übersieht) zum cache gelangen, aber zu Fuß oder mit dem Fahrrad ist es aufjedenfall schöner.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ova rva Ubymjhez vz Troüfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MarschLand    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 08. November 2012 delete_161682 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 19. August 2012 ecamden hat den Geocache gefunden

Hab den Wurm schnell gefunden und kurz aus seinem Versteck geloggt. Hier ist es zeitweise überraschend vermuggelt, so dass ich anfangs kurz warten musste.
DFDC

Hinweis 21. Juli 2012 delete_161682 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 01. Januar 2012 Das Blatt hat den Geocache gefunden

Leider sind die angegebenen Koordinaten nicht korrekt. Sie müssten lauten: N 53*04.715' E 008*12.857'
Ich hatte schon einmal versucht mit meinem Freund den Cache zu finden (damals noch ohne GPS-Gerät). Wir schauten damls bei GoogleEarth und ich erkannte sofort die Stelle wo der Cache liegen sollte. Leider blieben wir ohne Erfolg. Mein Vater hatte auch noch einmal gesucht und fand ihn dann doch nur leider an der nicht angegebenen Stelle. Jetzt wo ich mich bei dieser Seite angemeldet habe und ein GPS-Gerät besitze, bin ich noch einmal zu der Stelle gegangen um zu überprüfen ob ich mit den falschen Koordinaten recht hatte und wurde bestätigt. Ich hoffe dies wird bald geändert. Ansonsten ist dort ein schönes Fleckchen Erde und der Cache ist gut versteckt. Auch der Inhalt war super: Habe mir die Australische Münze genommen und eine andere Kleinigkeit dagelassen.

nicht gefunden 16. November 2011 peers1 hat den Geocache nicht gefunden

Leider zwischen all dem anderen Unrat trotz zweimaliger Suche nicht gefunden. Kann es sein, dass Bauarbeiter - Muggel den mitgenommen haben?