Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Verrückt³

von upigors     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 10.369' E 011° 39.148' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. November 2008
 Gelistet seit: 16. November 2008
 Letzte Änderung: 19. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6ECA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

nach "Nur für Verrückte" und "...wieder nur für Verrückte" folgt nun

"Verrückt³"


....und das ist wörtlich gemeint. Hier sucht Ihr, wie immer, alles auf eigene Gefahr. Bitte überschätzt Euch nicht.............

Der Name ist mal wieder Programm. Ihr benötigt keine erweiterte
Cacherausrüstung. Für alle die verrückt genug sind, VIEL SPASS



bitte vorsichtig bergen, die Halterung nicht mit "entfernen". Danke

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verrückt³    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2011 nubok hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Caching-Tour mit Freund geloggt.

Zuerst mussten wir herausfinden, wie man überhaupt] aufs Dach [kommt. Ich zog erst eine deutlich gefährlichere Möglichkeit - die parallele, verwachsene Leiter - in Erwägung. Schließlich fanden wir jedoch die "korrekte" Möglichkeit, um] aufs Dach und von dort auf den Schornstein zu gelangen.

Danke für den schönen aufregenden Cache

nubok

gefunden 30. Dezember 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1443 - 12.30 Uhr - 2/2

Nachdem wir den See ein wenig geputzt hatten, war jetzt noch Action angesagt. Ab zum "Verrückten"! Während der Owner unten gemütlich plauderte, machten wir auf verschiedenen Ebenen Spuren in den Schnee. Bis "Kubik" wagte ich mich nicht, denn schon "Quadrat" war für mich heute eine Herausforderung. Aber das machte gar nichts, denn Spaß hatte ich trotzdem. Prima! [:D]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Frostige Aussichten.Frostige Aussichten.
Bewacher.Bewacher.
Im Kreise des Owners.Im Kreise des Owners.

gefunden 18. September 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Oh Gott, worauf lass ich mich da immer wieder nur ein, sagte mir als ich laaaangsam den Weg nach oben erklomm.
Schnell das Loggen hinter mich gebracht und noch schnell nen paar Aussichts-Beweis-Fotos gemacht. Sonst glaub ich mir das später selbst nicht mehr :P.
Das war jetzt schon der zweite der Serie. Noch einen und ich hab sie alle :).

TFTC
sinistarlb

gefunden 30. Juli 2009 henningp. hat den Geocache gefunden

Tja, verrückt..., dem ist nichts hinzuzufügen.Gestern gefunden, danach erst mal baden gegangen!

gefunden 22. Juni 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Bei Volvettes L4P2 habe ich geschrieben: " Solange ich irgendwas habe woran ich mich festhalten kann sind höhen kein Problem". Hier wurde ich eines besseren belehrt. Die letzte Etappe traute ich mir dann doch nicht mehr zu. Ettat zögerte nicht lange und kletterte hinauf und trug uns in logbuch ein. Dennoch stehe ich nun als Untenlogger im Logbuch. Danke sagt Sax76.