Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Historischer Weihnachtsmarkt zu Erlangen

von NotAusCacher     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.737' E 011° 00.309' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 0.5 km
 Eventdatum: 07. Dezember 2008
 Gelistet seit: 16. November 2008
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC6ECC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Gilde der Erdvestecker lädt ein zum historischen Weihnachtsmarkt zu Erlangen (Neustädter Kirchenplatz!)

Treffpunkt des Spektakels ist am 7ten Dezember Anno 2008 zur 17ten Stunde des Tage.


Es gibt auch Speis und Trank käuflich zu erwerben:
Mutzbraten, Knobibrot (vegetarisch),
Crepes, Kaffee, Feuerzangenbowle, heisser Met, Heisse Beerenweine,
heisser Heidelbeerwein, heisser Flake, Gegrilltes vom Schwein

Wir werden an den angegebenen Koordinaten bis ca. 17:20 auf euch warten und uns dann gemeinsam ins vorweihnachtliche getümmel, wagen.


Viel Spaß wünschen die NotAusCachER
Have fun and happy geocaching

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Historischer Weihnachtsmarkt zu Erlangen    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

Hinweis 21. Dezember 2008 NotAusCacher hat eine Bemerkung geschrieben

Wie auch der Weihnachtsmarkt an sich die Woche geschlossen wird, wird dieses Event heute geschlossen. 

teilgenommen 12. Dezember 2008 punica hat das Event besucht

Wir waren auch da, schön, den einen oder anderen kennengelernt zu haben auch wenn sich die Gruppe doch recht schnell aufgelöst hat. Danke für die Organisation vom Team punica

teilgenommen 08. Dezember 2008 wega hat das Event besucht

Ja, das war doch mal ein schöner Weihnachtsmarkt! Immer wieder traf man auf kleine "Cachergrüppchen". Auch die Speisen waren mal was anderes als immer nur die olle Bratwurst mit Glühwein. Vielen Dank für die Organisation!!

Viele Grüße von der
WEGA

teilgenommen 07. Dezember 2008 lichtwelle_und_SibSerag hat das Event besucht

Man hat eher Leute in den Schlangen vor den Essensbuden gesehen als sonstwo [:)]

Leider gab es weder Knobibrot noch Mutzenbraten, was ich eigentlich immer als das Highlight dieses Weihnachtsmarktes angesehen habe.

Schade, damit ist der Markt in meiner Gunst stark gesunken.

teilgenommen 07. Dezember 2008 Humulus hat das Event besucht

Zum Glück waren wir überpünklich. Noch vor dem offiziellen Startschuß waren die meisten Cacher bereits am Startpunkt eingetroffen.

In der Tat verlor sich der doch recht große Besucherhaufen in der Menge der restlichen Weihnachtsmarktbesuchermuggel. Aber der Drang nach Glühwein/Feuerzangenbowle und anderm leiblichem Wohl war wohl einfach zu groß [;)]
Daher konnte man nur mit wenigen Reden, weil man sich einfach aus den Augen verlor. Aber die plauschereinen mit denen, die man dennoch zu Gesicht bekommen hat, waren um so netter und unterhaltsamer. Viele neue Cacher getroffen, schön das diese es auch auf ein Erlanger Event geschafft haben und die restlichen Verdächtigen trifft man ja sicherlich auf dem nächsten 19V wieder [:P]
421ter Streich