Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Historischer Weihnachtsmarkt zu Erlangen

by NotAusCacher     Germany > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 35.737' E 011° 00.309' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 2:00 h   Route: 0.5 km
 Event date: 07 December 2008
 Listed since: 16 November 2008
 Last update: 21 December 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6ECC
Also listed at: geocaching.com 

5 Attended
1 Will attend
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
104 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Gilde der Erdvestecker lädt ein zum historischen Weihnachtsmarkt zu Erlangen (Neustädter Kirchenplatz!)

Treffpunkt des Spektakels ist am 7ten Dezember Anno 2008 zur 17ten Stunde des Tage.


Es gibt auch Speis und Trank käuflich zu erwerben:
Mutzbraten, Knobibrot (vegetarisch),
Crepes, Kaffee, Feuerzangenbowle, heisser Met, Heisse Beerenweine,
heisser Heidelbeerwein, heisser Flake, Gegrilltes vom Schwein

Wir werden an den angegebenen Koordinaten bis ca. 17:20 auf euch warten und uns dann gemeinsam ins vorweihnachtliche getümmel, wagen.


Viel Spaß wünschen die NotAusCachER
Have fun and happy geocaching

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Historischer Weihnachtsmarkt zu Erlangen    Attended 5x Will attend 1x Note 1x

Note 21 December 2008 NotAusCacher wrote a note

Wie auch der Weihnachtsmarkt an sich die Woche geschlossen wird, wird dieses Event heute geschlossen. 

Attended 12 December 2008 punica has visited the event

Wir waren auch da, schön, den einen oder anderen kennengelernt zu haben auch wenn sich die Gruppe doch recht schnell aufgelöst hat. Danke für die Organisation vom Team punica

Attended 08 December 2008 wega has visited the event

Ja, das war doch mal ein schöner Weihnachtsmarkt! Immer wieder traf man auf kleine "Cachergrüppchen". Auch die Speisen waren mal was anderes als immer nur die olle Bratwurst mit Glühwein. Vielen Dank für die Organisation!!

Viele Grüße von der
WEGA

Attended 07 December 2008 lichtwelle_und_SibSerag has visited the event

Man hat eher Leute in den Schlangen vor den Essensbuden gesehen als sonstwo [:)]

Leider gab es weder Knobibrot noch Mutzenbraten, was ich eigentlich immer als das Highlight dieses Weihnachtsmarktes angesehen habe.

Schade, damit ist der Markt in meiner Gunst stark gesunken.

Attended 07 December 2008 Humulus has visited the event

Zum Glück waren wir überpünklich. Noch vor dem offiziellen Startschuß waren die meisten Cacher bereits am Startpunkt eingetroffen.

In der Tat verlor sich der doch recht große Besucherhaufen in der Menge der restlichen Weihnachtsmarktbesuchermuggel. Aber der Drang nach Glühwein/Feuerzangenbowle und anderm leiblichem Wohl war wohl einfach zu groß [;)]
Daher konnte man nur mit wenigen Reden, weil man sich einfach aus den Augen verlor. Aber die plauschereinen mit denen, die man dennoch zu Gesicht bekommen hat, waren um so netter und unterhaltsamer. Viele neue Cacher getroffen, schön das diese es auch auf ein Erlanger Event geschafft haben und die restlichen Verdächtigen trifft man ja sicherlich auf dem nächsten 19V wieder [:P]
421ter Streich