Wegpunkt-Suche: 
 

Grenzgang am Benkelberg

Dies ist ein kleiner, kurzer Multi, der aber immerhin durch zwei Bundesländer führt Dauer ca.1Std. zu Fuß.

von cachediscoverer_Konz     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

N 49° 37.364' E 006° 53.312' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 16. November 2008
 Gelistet seit: 17. November 2008
 Letzte Änderung: 27. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6EFB

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
254 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Parken könnt Ihr am Friedhof von Grimburg bei (N 49°37.364 E 006°53.312).
Ganz in der Nähe bei (N49°37.346';E006°53.355') findet Ihr ein Verkehrsschild. ABCD ergibt sich aus der Postleitzahl auf der Rückseite.
Die Station-Nr.2 befindet sich bei (N 49°37.(C-D)(A)(B-5) E 006°53.(A)(D/2)(A-B)). Dort findet Ihr einen magnetischen Micro, der Euch die Finalkoordinate verrät. [Hilfe: Vaara nz Rpxfgvry-Ae.2]
Viel Spaß bei dieser Grenzerfahrung.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa Vue ibe qrz Xerhm fgrug, trug 36z va qra Jnyq uvarva ; qbeg svaqrg Vue qra Pnpur va rvarz Onhzfghzcs, nhf qrz fpuba jvrqre arhrf Yrora fcevrffg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Saar-Hunsrück RP (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzgang am Benkelberg    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2014, 15:00 jbacke2000 hat den Geocache gefunden

Jo und Jo waren hier.

Toller Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
JoJoJoJo

gefunden 21. August 2011 The hutch seeker hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde, konnten alle Stationen gut und schnell finden. Um 19:29h haben wir das Final geloggt.

Danke fürs verstecken!!

The hutch seeker :-)

in/out: nix

gefunden 07. November 2010 Team Husky hat den Geocache gefunden

Heute mit unseren Cache- Dogs einen netten kleinen Spaziergang gemacht. Die Stationen konnten wir gut finden und die Aufgaben waren schnell gelöst. Den Final haben wir ebenfalls flott gefunden. Da das Wetter noch einigermaßen war, dachten wir, machen wir doch noch eine kleine Runde um den Benkelberg. Unterwegs haben wir noch eine "Villa" gefunden und als wir schön weit weg vom Auto waren, fing es an zu regnen. Naja, Feuchtigkeit ist gut gegen Falten. ;-) Danke für's Zeigen!

gefunden 21. Juli 2010 Spürnasen-Abtei hat den Geocache gefunden

Nach einigem umherirren, unser GPS hat gesponnen, wohl wegen der Hochspannungsleitung.
Haben wir dann, den richtigen Weg und den Final gefunden.

TFTC
Spürnasen-Abtei

gefunden 29. Juli 2009 Edelweiss74 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, Danke!