Recherche de Waypoint : 
 

Grenzgang am Benkelberg

Dies ist ein kleiner, kurzer Multi, der aber immerhin durch zwei Bundesländer führt Dauer ca.1Std. zu Fuß.

par cachediscoverer_Konz     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

N 49° 37.364' E 006° 53.312' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 16. novembre 2008
 Affiché depuis : 17. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 27. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC6EFB

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
254 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Description    Deutsch (Allemand)

Parken könnt Ihr am Friedhof von Grimburg bei (N 49°37.364 E 006°53.312).
Ganz in der Nähe bei (N49°37.346';E006°53.355') findet Ihr ein Verkehrsschild. ABCD ergibt sich aus der Postleitzahl auf der Rückseite.
Die Station-Nr.2 befindet sich bei (N 49°37.(C-D)(A)(B-5) E 006°53.(A)(D/2)(A-B)). Dort findet Ihr einen magnetischen Micro, der Euch die Finalkoordinate verrät. [Hilfe: Vaara nz Rpxfgvry-Ae.2]
Viel Spaß bei dieser Grenzerfahrung.

Indice additionnels   Déchiffrer

Jraa Vue ibe qrz Xerhm fgrug, trug 36z va qra Jnyq uvarva ; qbeg svaqrg Vue qra Pnpur va rvarz Onhzfghzcs, nhf qrz fpuba jvrqre arhrf Yrora fcevrffg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Saar-Hunsrück RP (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grenzgang am Benkelberg    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. avril 2014, 15:00 jbacke2000 trouvé la géocache

Jo und Jo waren hier.

Toller Cache

Les images pour ce log :
JoJoJoJo

trouvé 21. août 2011 The hutch seeker trouvé la géocache

Schöne kleine Runde, konnten alle Stationen gut und schnell finden. Um 19:29h haben wir das Final geloggt.

Danke fürs verstecken!!

The hutch seeker :-)

in/out: nix

trouvé 07. novembre 2010 Team Husky trouvé la géocache

Heute mit unseren Cache- Dogs einen netten kleinen Spaziergang gemacht. Die Stationen konnten wir gut finden und die Aufgaben waren schnell gelöst. Den Final haben wir ebenfalls flott gefunden. Da das Wetter noch einigermaßen war, dachten wir, machen wir doch noch eine kleine Runde um den Benkelberg. Unterwegs haben wir noch eine "Villa" gefunden und als wir schön weit weg vom Auto waren, fing es an zu regnen. Naja, Feuchtigkeit ist gut gegen Falten. ;-) Danke für's Zeigen!

trouvé 21. juillet 2010 Spürnasen-Abtei trouvé la géocache

Nach einigem umherirren, unser GPS hat gesponnen, wohl wegen der Hochspannungsleitung.
Haben wir dann, den richtigen Weg und den Final gefunden.

TFTC
Spürnasen-Abtei

trouvé 29. juillet 2009 Edelweiss74 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, Danke!