Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Herz-Jesu-Station

Herz-Jesu-Station, Dorfcache in ruhiger Lage

von Elke87     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 53.824' E 007° 25.523' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. November 2008
 Gelistet seit: 17. November 2008
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6F01
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Der Cache liegt an den Koordinaten
N 51° 53.824'
E 007° 25.523'

und befindet sich damit in direkter Nähe einer kleinen Kapelle.

Kapelle

Die Kapelle wurde 1898 errichtet und zuletzt im Sommer 2008 liebevoll renoviert. Im Cache befindet sich neben Logbuch, Bleistift und einigen Tauschgegenständen auch eine Karte mit der Geschichte der Kapelle.

Kaoelle

Um den Cache zu finden muss weder die Kapelle, noch ein privates Grundstück betreten werden! Klettert also NICHT am Gitter der Kapelle - besonders wegen der massiven Spitzen ist das nicht nur überflüssig, sondern birgt durchaus Verletzungsgefahr.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

RXPR rvq zh RHSR zvro

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kapelle
Kapelle
Kapelle
Kapelle

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Herz-Jesu-Station    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 15. Juli 2018 joerg75 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu lieben Freunden, zum Kaffeetrinken in Appelhülsen waren wir heute ein wenig zu früh dran. So machten wir noch einen fixen Abstecher hierher, zu dieser Dose. Vor Jahren war ich schon einmal hier, wurde aber nicht fündig und fühlte mich, wie auf dem Präsentierteller.
Heute wiederum hielt ich mich ganz an die Empfehlung aus dem Hint und probierte es mit der Selfiekamera des Handys. Aufgrund des dichten Bewuchses dieses Unkrauts und der tollen Sonne, war aber nichts zu erkennen. Todesmutig steckte ich also meinen Arm soweit hinter den Zaun in das Efeu und fühlte von oben bis unten.
Und siehe da... Das volle und feuchte Logbuch habe ich zwar nicht mehr gefunden. Dafür aber den vermissten (leeren) PETling, allerdings ohne Deckel.
Ein Foto hänge ich mal auf GC an und aufgrund der Umstände (Dose gefunden) erlaube ich mir a
Danke dennoch und viele Grüße!

gefunden 11. Juli 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute. Danke für den Cache!

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 09:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 18. Juli 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 31. Mai 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!

Heute um 17:45 gefunden und ins Logbuch eingetragen!
War schon 15:30 das erste mal da, da war's aber ganz schön muggelig! Drum hab' ich erst noch'n paar andere Caches gelogged.
Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten