Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

VAU-NULL Geochecker Micro

Dies ist der "Geochecker-Micro" von VAU-NULL GC1H7D8

von kickstarter     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 21.164' E 009° 55.334' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 05. November 2008
 Gelistet seit: 17. November 2008
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6F03
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
469 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache kann natürlich auch gelogged werden :-)

Sucht nach dem Micro, zur Bestätigung der Koordinaten von meinem Mystery VAU-NULL.
Er liegt eventuell sogar auf dem Weg zu VAU-NULL. Ich wollte Ihn etwas näher plazieren, aber da wäre er bestimmt mit einem anderen Cache kollidiert.

Bitte auch auf Opencaching OC6F03 loggen: (visit link)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für VAU-NULL Geochecker Micro    gefunden 48x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2022, 19:54 berlingo73 hat den Geocache gefunden

Heute schnell hier eine Dose gefunden. DFDC

gefunden 28. Februar 2022 IowaboOC hat den Geocache gefunden

Heute gings auf einen kleinen Ausflug in unsere Homezone. Hier am von uns gesehen "Anfang" des Donautals konnte dann diese schöne Dose gefunden werden. Schönes Versteck. Nebenbei konnten auch die errechneten Geschwindigkeiten des Rätsels geprüft werden. Dafür musste dann das ganze sehr lange Logbuch ausgerollt werden. zum Glück lässt sich der Cache gut wieder aufrollen.
Danke fürs Legen und Pflegen an Kickstarter sagt Iowabo

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Dezember 2021 mulb2010 hat den Geocache gefunden

⭐️ mulb2010 war da 🌺
⭐️ mulb2010 was here 🌺

Gesucht 🕵🏼 Gefunden ✅ Geloggt 📝

📅 22.12.2021

DFDC 😀

 

gefunden 21. Juni 2021, 15:34 Ottokar20 hat den Geocache gefunden

Nach meiner. Hausarbeit  mußte eine  Dose. Gefunden   werden.  Und gleich geloggt werden

gefunden 21. Januar 2021, 17:42 helitrek hat den Geocache gefunden

Vau Null gecheckt,danke!
, helitrek