Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
VAU-NULL Geochecker Micro

 Dies ist der "Geochecker-Micro" von VAU-NULL GC1H7D8

von kickstarter     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 21.164' E 009° 55.334' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 05. November 2008
 Gelistet seit: 17. November 2008
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6F03
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
403 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache kann natürlich auch gelogged werden :-)

Sucht nach dem Micro, zur Bestätigung der Koordinaten von meinem Mystery VAU-NULL.
Er liegt eventuell sogar auf dem Weg zu VAU-NULL. Ich wollte Ihn etwas näher plazieren, aber da wäre er bestimmt mit einem anderen Cache kollidiert.

Bitte auch auf Opencaching OC6F03 loggen: (visit link)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für VAU-NULL Geochecker Micro    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. November 2015, 18:45 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

Cache schon in der Hand gehabt und zurück gelegt. Dann nochmal genau geguckt - so simplle!
TFTC

gefunden 23. Oktober 2015 fetso hat den Geocache gefunden

diese dose konnte heute schnell gefunden werden und die rechnung verifiziert! das logbuch ist leider schon übervoll - tftc

gefunden 06. April 2015, 22:33 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

Handwerklich schöne Dose. Tftc!

gefunden 06. Januar 2015 Dan-e hat den Geocache gefunden

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

gefunden 21. Oktober 2014, 09:14 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Als Cache des Tages bot es sich an hier vorbei zu fahren. So konnte ich noch die nächste Aufgabe von Vau-Null mitnehmen.

Dankeschön *Eichhörnle*