Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

VAU-NULL Geochecker Micro

Dies ist der "Geochecker-Micro" von VAU-NULL GC1H7D8

di kickstarter     Germania > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 21.164' E 009° 55.334' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 05. novembre 2008
 Pubblicata dal: 17. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 06. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6F03
Pubblicata anche su: geocaching.com 

48 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
469 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache kann natürlich auch gelogged werden :-)

Sucht nach dem Micro, zur Bestätigung der Koordinaten von meinem Mystery VAU-NULL.
Er liegt eventuell sogar auf dem Weg zu VAU-NULL. Ich wollte Ihn etwas näher plazieren, aber da wäre er bestimmt mit einem anderen Cache kollidiert.

Bitte auch auf Opencaching OC6F03 loggen: (visit link)

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per VAU-NULL Geochecker Micro    trovata 48x non trovata 1x Nota 0x

trovata 28. marzo 2022, 19:54 berlingo73 ha trovato la geocache

Heute schnell hier eine Dose gefunden. DFDC

trovata 28. febbraio 2022 IowaboOC ha trovato la geocache

Heute gings auf einen kleinen Ausflug in unsere Homezone. Hier am von uns gesehen "Anfang" des Donautals konnte dann diese schöne Dose gefunden werden. Schönes Versteck. Nebenbei konnten auch die errechneten Geschwindigkeiten des Rätsels geprüft werden. Dafür musste dann das ganze sehr lange Logbuch ausgerollt werden. zum Glück lässt sich der Cache gut wieder aufrollen.
Danke fürs Legen und Pflegen an Kickstarter sagt Iowabo

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. dicembre 2021 mulb2010 ha trovato la geocache

⭐️ mulb2010 war da 🌺
⭐️ mulb2010 was here 🌺

Gesucht 🕵🏼 Gefunden ✅ Geloggt 📝

📅 22.12.2021

DFDC 😀

 

trovata 21. giugno 2021, 15:34 Ottokar20 ha trovato la geocache

Nach meiner. Hausarbeit  mußte eine  Dose. Gefunden   werden.  Und gleich geloggt werden

trovata 21. gennaio 2021, 17:42 helitrek ha trovato la geocache

Vau Null gecheckt,danke!
, helitrek