Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

BuxteKunst: Holzwurm

door xibalba01     Duitsland > Niedersachsen > Stade

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 29.000' E 009° 42.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. mei 2008
 Listed since: 18. november 2008
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6F08
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
18 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Um zu dem Cache zu gelangen braucht ihr nur ergooglen wo in Buxtehude das "Strandzeichen" von Wulf Kirschner steht.

Stellt euch an das Geländer dahinter und peilt 340m, 188°
 
Ein kleiner Aufkleber am Handlauf hilft bei der genauen Standortbestimmung,
es geht aber auch gut ohne ihn.
 
Die zweikommafünf Sterne für die Schwierigkeit gibt es wegen der Muggels,
das Versteck ist mit dem Spoilerbild recht einfach auszumachen.



Das Strandzeichen wurde aus Strandgut gefertigt und soll die Stärke des Wassers demonstrieren.
Es bleibt dort auf seinem verzinkten Metallsockel stehen bis Wind & Wetter ihre Arbeit -hoffentlich bald- vollendet haben.

Der Arbeitsaufwand und die Materialkosten für dieses Kunststück dürften eher gering ausgefallen sein.
Aber das Preisgeld des 1981er Kunstförderpreis der Stadt Buxtehude waren dafür ja auch ´nur´ 8.000 DMark 

Wirklich erstaunlich ist an diesem Werk aber, wie regelmäßig es schon seit Jahren mit Dartpfeilen beworfen wird.






Gecodeerde hint   Decoderen

trtraüore Jnffresnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Vorsicht, Spoiler!
Vorsicht, Spoiler!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van BuxteKunst: Holzwurm    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. februari 2009 kingspitz heeft de cache gevonden

endlich gefunden im zweiten anlaufCool

Gevonden 01. december 2008 thomas85 heeft de cache gevonden

Nachtrag von geocaching.com

Gevonden 08. november 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 02. oktober 2008 Wk37 heeft de cache gevonden

Die ungeliebte Kunst wird auch mal das zeitliche segnen.

Gevonden 12. mei 2008 D-Buddi heeft de cache gevonden

gleich alles rausgesucht und ab geht die Post, muß mir doch die Münze für die Dosenfischer greifen damit ich auch in Schwerin reingelassen werde [:D] Noch ein kurzer Schnack mit Owner und dabei noch eine schicke Münze abgestaubt, da überleg ich ob ich die überhaupt aktivieren lasse, ist mir eigentlich fast zu hübsch um auf die Reise zu gehen! Der Ownernachwusch übte ja in der Zeit schon mal für kommende Klettercaches das nenn ich mal vernünftige Erziehung [8D]

Ach ja, der Cache wurde auch noch gefunden [8D][8D][8D]

In: Coin
Out: Coin

MfG Jörg