Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Im Dohrn

por xibalba01     Alemania > Niedersachsen > Stade

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 28.245' E 009° 35.246' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. enero 2006
 Publicado desde: 18. noviembre 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC6F0A
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
24 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Im Dohrn...

...einem Buchenwald bei Grundoldendorf, liegen die größten urgeschichtlichen Denkmäler im Landkreis Stade. Es sind vier Großsteingräber aus der jüngeren Steinzeit. Sie wurden um 2500 v. Chr. angelegt.

Steingrab1


Von Grundoldendorf aus ist der Weg ausgeschildert. Mit dem Auto kann man bis an den Waldrand fahren und dort parken.


Steingrab2

Viel Spaß und Erfolg
SuperMaX und Spiel-Trieb

Ayuda adicional   Descripción

[Der Empfang ist leider nicht der beste. Aber bis jetzt haben die meisten den Cache gut gefunden. Zur Not einmal kurz aus dem Wäldchen seitlich rausgehen, peilen, und dann in die angegebene Richtung gehen.]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

SPOILER - Vom Cache aus gesehen
SPOILER - Vom Cache aus gesehen

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Im Dohrn (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Im Dohrn    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. febrero 2015, 21:00 LadySaratius ha encontrado el geocache

Gemeinsame sonntägliche Cacherunde mit das-seba, meinem Agenten und mir.
Eigentlich wollten wir ja nicht so wirklich vor die Tür, aber m Nachhinein waren wir total froh über diese schöne Runde, die wir gedreht haben und ehct tolle Dosen sehen durften. Das Wetter war auch einfahc zu schön, um zuhause rumzusitzen :-)
Bei der einen wurde mal länger, mal kürzer gesucht. Aber immer hatten wir Erfolg.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie.

encuentran 18. agosto 2013 hike_biker ha encontrado el geocache

Nachlog des founds auf GC:

"Heute auf der Fahrt nach Buxtehude hier noch mal suchen gewesen, gefühlt 3 oder 4 mal war ich erfolglos. Heute gelang der Fund. Man muss den Hint schon sehr genau befolgen, doch das GPS springt wie verrückt...

DFDC"

encuentran 11. junio 2012 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Dank Hint ziemlich schnell gefunden. Ohne wäre kaum möglich gewesen, da die Koordinaten mal wieder wild umher sprangen und die Tarnung der Dose sehr gut ist.
TFTC #844
Vroomfondel171

encuentran 13. noviembre 2010 Technologist3 ha encontrado el geocache

Manchmal muss man zurück zu den Wurzeln des Chachens :)

encuentran 19. mayo 2009 CachINGs ha encontrado el geocache

auf dem Weg zu unserem ersten Klettercache hier einen kurzen Stop eingelegt. Gemeinsam hatten wir das Versteck schnell enttarnt, für CA*s neumodisches GPS-Werkzeug war der Wald nämlich absolut kein Hindernis. Langweilig, oder?