Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Jerichower Bonus

von darkstone     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.307' E 012° 00.807' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 6:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 18. November 2008
 Gelistet seit: 18. November 2008
 Letzte Änderung: 26. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6F0E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
27 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Jerichower Bonus


Da in Jerichow sich schon einige Caches angesammelt haben, sind wir auf die Idee gekommen einen Bonus zu machen. Der Cache selbst liegt schon eine ganze Weile und wurde auch schon gut besucht. Ich hoffe euch gefällt dieser Mystery.

Demnächst sollen die Tradeitems noch etwas aufgewertet werden, damit sich der Besuch noch mehr lohnt.

 Habt keine Angst, in dem Sack befinden sich KEINE Leichenteile *gg*



Zum Lösen des Bonus müsst ihr folgende Caches gefunden haben:



Die Reihenfolge ist so schon gut gewählt, sodass ihr nicht unnötig pendeln müsst.

Der Mistery liegt auch in der Nähe von ?Hinterm Deich?!

Nun zu den Koordinaten:

N [C-12]° 30,2[E+2]'

E D° [A-88],[B-3]7'

Zum Cache selbst:

  • Großer Eimer, mit Logbuch und Kugelschreiber
  • Er ist in einem Jutesack eingehüllt
  • Er liegt in der Nähe von ?Hinterm Deich 2.0?

Wer den Cache schon gefunden und sich ins Logbuch eingetragen hat, kann ihn auch online loggen!
Ein Abgleich der Logs mit dem Logbuch wird am 29.11.2008 stattfinden.


Falls euch Bonusinfos fehlen, dann meldet euch ruhig. Ich hab Verständnis, wenn jemand von außerhalb z.B. den ?[LP] ehemalige Kläranlage? nicht loggen kann.


Kontaktinformationen bekommt ihr auf den bekannten Seiten!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Elbtalaue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jerichower Bonus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#694 - 15.00 Uhr - 5/8

Vor zwei Monaten hatten wir die Informationen vom Windmühlen- und Deichcache zwar notiert, doch wussten wir damals nichts mit anzufangen. Zu Hause las ich dann vom Bonus. So war es heute eine schnelle Suche, die die große Box ans Tageslicht beförderte. [:D]

OUT: TB "Yosi's Adventures"

Danke.
LG MayBe + JoJo, Babette & Lissi

Bilder für diesen Logeintrag:
Bizarre Gewächse.Bizarre Gewächse.

gefunden 15. Dezember 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Zwar fehlte uns der Bonushinweis aus der Kläranlage, da wir dort mangels Ausrüstung bereits beim Anblick das Weite suchten, aber der Rest genügte um das Versteck entsprechend einzugrenzen und den Bonus zu heben. Vielen Dank für die Runde durch Jerichow!

gefunden 22. November 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir gar nicht auf unserem Oregon drauf, glücklicherweise waren unsere Mitcacher robotron md und Stegi84 besser ausgerüstet wie wir und so konnten wir gemeinsam den Bonus finden. Das war eine schöne gemeinsame Runde im Team, aber hier trennten sich unsere Wege...nochmal viele Grüße

Danke an darkstoneathome

gefunden 21. November 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Es ist zwar schon ein paar Tage her, da&#xDF; ich dieses lauschige Pl&#xE4;tzchen besucht habe, aber heute kann auch das gro&#xDF;e Loggen erfolgen. Nach Jerichow werde ich wohl in den n&#xE4;chsten Wochen wegen der vielen neuen Caches bald wieder kommen m&#xFC;ssen.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha