Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Jerichower Bonus

par darkstone     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 30.307' E 012° 00.807' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 6:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 18. novembre 2008
 Affiché depuis : 18. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 26. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC6F0E
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
2 Ignoré
28 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Jerichower Bonus


Da in Jerichow sich schon einige Caches angesammelt haben, sind wir auf die Idee gekommen einen Bonus zu machen. Der Cache selbst liegt schon eine ganze Weile und wurde auch schon gut besucht. Ich hoffe euch gefällt dieser Mystery.

Demnächst sollen die Tradeitems noch etwas aufgewertet werden, damit sich der Besuch noch mehr lohnt.

 Habt keine Angst, in dem Sack befinden sich KEINE Leichenteile *gg*



Zum Lösen des Bonus müsst ihr folgende Caches gefunden haben:



Die Reihenfolge ist so schon gut gewählt, sodass ihr nicht unnötig pendeln müsst.

Der Mistery liegt auch in der Nähe von ?Hinterm Deich?!

Nun zu den Koordinaten:

N [C-12]° 30,2[E+2]'

E D° [A-88],[B-3]7'

Zum Cache selbst:

  • Großer Eimer, mit Logbuch und Kugelschreiber
  • Er ist in einem Jutesack eingehüllt
  • Er liegt in der Nähe von ?Hinterm Deich 2.0?

Wer den Cache schon gefunden und sich ins Logbuch eingetragen hat, kann ihn auch online loggen!
Ein Abgleich der Logs mit dem Logbuch wird am 29.11.2008 stattfinden.


Falls euch Bonusinfos fehlen, dann meldet euch ruhig. Ich hab Verständnis, wenn jemand von außerhalb z.B. den ?[LP] ehemalige Kläranlage? nicht loggen kann.


Kontaktinformationen bekommt ihr auf den bekannten Seiten!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Elbtalaue (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Jerichower Bonus    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. décembre 2008 MayBe trouvé la géocache

#694 - 15.00 Uhr - 5/8

Vor zwei Monaten hatten wir die Informationen vom Windmühlen- und Deichcache zwar notiert, doch wussten wir damals nichts mit anzufangen. Zu Hause las ich dann vom Bonus. So war es heute eine schnelle Suche, die die große Box ans Tageslicht beförderte. [:D]

OUT: TB "Yosi's Adventures"

Danke.
LG MayBe + JoJo, Babette & Lissi

Les images pour ce log :
Bizarre Gewächse.Bizarre Gewächse.

trouvé 15. décembre 2008 Schrottie trouvé la géocache

Zwar fehlte uns der Bonushinweis aus der Kläranlage, da wir dort mangels Ausrüstung bereits beim Anblick das Weite suchten, aber der Rest genügte um das Versteck entsprechend einzugrenzen und den Bonus zu heben. Vielen Dank für die Runde durch Jerichow!

trouvé 22. novembre 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Diesen Cache hatten wir gar nicht auf unserem Oregon drauf, glücklicherweise waren unsere Mitcacher robotron md und Stegi84 besser ausgerüstet wie wir und so konnten wir gemeinsam den Bonus finden. Das war eine schöne gemeinsame Runde im Team, aber hier trennten sich unsere Wege...nochmal viele Grüße

Danke an darkstoneathome

trouvé 21. novembre 2008 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Es ist zwar schon ein paar Tage her, da&#xDF; ich dieses lauschige Pl&#xE4;tzchen besucht habe, aber heute kann auch das gro&#xDF;e Loggen erfolgen. Nach Jerichow werde ich wohl in den n&#xE4;chsten Wochen wegen der vielen neuen Caches bald wieder kommen m&#xFC;ssen.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha