Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Jerichower Bonus

di darkstone     Germania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 30.307' E 012° 00.807' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 6:00 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 18. novembre 2008
 Pubblicata dal: 18. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 26. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6F0E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
2 Ignorata
28 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Jerichower Bonus


Da in Jerichow sich schon einige Caches angesammelt haben, sind wir auf die Idee gekommen einen Bonus zu machen. Der Cache selbst liegt schon eine ganze Weile und wurde auch schon gut besucht. Ich hoffe euch gefällt dieser Mystery.

Demnächst sollen die Tradeitems noch etwas aufgewertet werden, damit sich der Besuch noch mehr lohnt.

 Habt keine Angst, in dem Sack befinden sich KEINE Leichenteile *gg*



Zum Lösen des Bonus müsst ihr folgende Caches gefunden haben:



Die Reihenfolge ist so schon gut gewählt, sodass ihr nicht unnötig pendeln müsst.

Der Mistery liegt auch in der Nähe von ?Hinterm Deich?!

Nun zu den Koordinaten:

N [C-12]° 30,2[E+2]'

E D° [A-88],[B-3]7'

Zum Cache selbst:

  • Großer Eimer, mit Logbuch und Kugelschreiber
  • Er ist in einem Jutesack eingehüllt
  • Er liegt in der Nähe von ?Hinterm Deich 2.0?

Wer den Cache schon gefunden und sich ins Logbuch eingetragen hat, kann ihn auch online loggen!
Ein Abgleich der Logs mit dem Logbuch wird am 29.11.2008 stattfinden.


Falls euch Bonusinfos fehlen, dann meldet euch ruhig. Ich hab Verständnis, wenn jemand von außerhalb z.B. den ?[LP] ehemalige Kläranlage? nicht loggen kann.


Kontaktinformationen bekommt ihr auf den bekannten Seiten!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Elbtalaue (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Jerichower Bonus    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. dicembre 2008 MayBe ha trovato la geocache

#694 - 15.00 Uhr - 5/8

Vor zwei Monaten hatten wir die Informationen vom Windmühlen- und Deichcache zwar notiert, doch wussten wir damals nichts mit anzufangen. Zu Hause las ich dann vom Bonus. So war es heute eine schnelle Suche, die die große Box ans Tageslicht beförderte. [:D]

OUT: TB "Yosi's Adventures"

Danke.
LG MayBe + JoJo, Babette & Lissi

Immagini per questo log:
Bizarre Gewächse.Bizarre Gewächse.

trovata 15. dicembre 2008 Schrottie ha trovato la geocache

Zwar fehlte uns der Bonushinweis aus der Kläranlage, da wir dort mangels Ausrüstung bereits beim Anblick das Weite suchten, aber der Rest genügte um das Versteck entsprechend einzugrenzen und den Bonus zu heben. Vielen Dank für die Runde durch Jerichow!

trovata 22. novembre 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Diesen Cache hatten wir gar nicht auf unserem Oregon drauf, glücklicherweise waren unsere Mitcacher robotron md und Stegi84 besser ausgerüstet wie wir und so konnten wir gemeinsam den Bonus finden. Das war eine schöne gemeinsame Runde im Team, aber hier trennten sich unsere Wege...nochmal viele Grüße

Danke an darkstoneathome

trovata 21. novembre 2008 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Es ist zwar schon ein paar Tage her, da&#xDF; ich dieses lauschige Pl&#xE4;tzchen besucht habe, aber heute kann auch das gro&#xDF;e Loggen erfolgen. Nach Jerichow werde ich wohl in den n&#xE4;chsten Wochen wegen der vielen neuen Caches bald wieder kommen m&#xFC;ssen.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha