Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Jerichower Bonus

door darkstone     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.307' E 012° 00.807' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 6:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 18. november 2008
 Listed since: 18. november 2008
 Laatste verandering: 26. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6F0E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
2 Negeerders
28 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Jerichower Bonus


Da in Jerichow sich schon einige Caches angesammelt haben, sind wir auf die Idee gekommen einen Bonus zu machen. Der Cache selbst liegt schon eine ganze Weile und wurde auch schon gut besucht. Ich hoffe euch gefällt dieser Mystery.

Demnächst sollen die Tradeitems noch etwas aufgewertet werden, damit sich der Besuch noch mehr lohnt.

 Habt keine Angst, in dem Sack befinden sich KEINE Leichenteile *gg*



Zum Lösen des Bonus müsst ihr folgende Caches gefunden haben:



Die Reihenfolge ist so schon gut gewählt, sodass ihr nicht unnötig pendeln müsst.

Der Mistery liegt auch in der Nähe von ?Hinterm Deich?!

Nun zu den Koordinaten:

N [C-12]° 30,2[E+2]'

E D° [A-88],[B-3]7'

Zum Cache selbst:

  • Großer Eimer, mit Logbuch und Kugelschreiber
  • Er ist in einem Jutesack eingehüllt
  • Er liegt in der Nähe von ?Hinterm Deich 2.0?

Wer den Cache schon gefunden und sich ins Logbuch eingetragen hat, kann ihn auch online loggen!
Ein Abgleich der Logs mit dem Logbuch wird am 29.11.2008 stattfinden.


Falls euch Bonusinfos fehlen, dann meldet euch ruhig. Ich hab Verständnis, wenn jemand von außerhalb z.B. den ?[LP] ehemalige Kläranlage? nicht loggen kann.


Kontaktinformationen bekommt ihr auf den bekannten Seiten!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Elbtalaue (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Jerichower Bonus    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. december 2008 MayBe heeft de cache gevonden

#694 - 15.00 Uhr - 5/8

Vor zwei Monaten hatten wir die Informationen vom Windmühlen- und Deichcache zwar notiert, doch wussten wir damals nichts mit anzufangen. Zu Hause las ich dann vom Bonus. So war es heute eine schnelle Suche, die die große Box ans Tageslicht beförderte. [:D]

OUT: TB "Yosi's Adventures"

Danke.
LG MayBe + JoJo, Babette & Lissi

Afbeeldingen voor deze log:
Bizarre Gewächse.Bizarre Gewächse.

Gevonden 15. december 2008 Schrottie heeft de cache gevonden

Zwar fehlte uns der Bonushinweis aus der Kläranlage, da wir dort mangels Ausrüstung bereits beim Anblick das Weite suchten, aber der Rest genügte um das Versteck entsprechend einzugrenzen und den Bonus zu heben. Vielen Dank für die Runde durch Jerichow!

Gevonden 22. november 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatten wir gar nicht auf unserem Oregon drauf, glücklicherweise waren unsere Mitcacher robotron md und Stegi84 besser ausgerüstet wie wir und so konnten wir gemeinsam den Bonus finden. Das war eine schöne gemeinsame Runde im Team, aber hier trennten sich unsere Wege...nochmal viele Grüße

Danke an darkstoneathome

Gevonden 21. november 2008 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Es ist zwar schon ein paar Tage her, da&#xDF; ich dieses lauschige Pl&#xE4;tzchen besucht habe, aber heute kann auch das gro&#xDF;e Loggen erfolgen. Nach Jerichow werde ich wohl in den n&#xE4;chsten Wochen wegen der vielen neuen Caches bald wieder kommen m&#xFC;ssen.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha