Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

In der Tiefe liegt das Geheimnis

door oldboy2     Duitsland > Thüringen > Eisenach, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 59.090' E 010° 18.750' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 17. november 2008
 Listed since: 18. november 2008
 Laatste verandering: 23. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6F12
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
412 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die oben angegebenen Koordinaten zeigen auf den P+R - Parkplatz an der Werner-Aßmann-Halle und sind nicht die Cachekoordinaten.

Alle Informationen, die Du zum Finden des Caches benötigst, bekommst Du auf dieser Seite.

Infotafeltext

Jetzt viel Spaß beim Lösen ;-)

Bitte gib in den Internet-Logs keine Hints und stelle keine Bilder mit Spoilercharakter ins Internet.
Hinweise, Kritiken, Meinungen und Anregungen bitte direkt per Mail an mich.
Denk an die, die nach Dir kommen. Sie sollen die gleichen Chancen haben wie Du!




Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van In der Tiefe liegt das Geheimnis    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 09. december 2015 oldboy2 has archived the cache

Gevonden Aanbevolen 05. november 2011 scottbike&waldfee heeft de cache gevonden

Heute um 18:30 dank Scharfblick meiner Schwiegertochter geloggt.Klasse Rätsel.DankeZwinkernd

Gevonden 25. april 2011 anvinidi heeft de cache gevonden

Ein schönes Rätsel.

Danke für den Spaß Lachend

Gevonden 17. april 2011 mauz & igelchen heeft de cache gevonden

Vor dem Computer fanden wir die Lösung nicht. Aber als wir uns vor Ort umschauten machte es klick und war schnell gefunden. Ein wirklich toller Cache. Allerdings sollten umbedingt neue Logzettel beigefügt werden. Selbst die Rückseiten sind fast voll.

Gevonden 26. februari 2011 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Auf WE-Tour gemeinsam mit ice13-333 schnell gefunden.
Zunächst hatten wir einen Tipfehler in den Koors, aber bei Überprüfung war dieser schnell beseitigt.
Die "Haut" der Dose löst sich ab und gefunden haben wir den Kleinen ganz tief unten im Dunkeln.
Wir haben ihn dann weiter oben festgesteckt, vielleicht sollte das mal geprüft werden.

DfdD

#1710 (Gesamt #1726)