Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Vom Zug überrollt

 Vom Zug überrollt

von leilei1111     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 06.131' E 016° 26.655' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. November 2008
 Gelistet seit: 18. November 2008
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC6F13

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

 Dank Geo-Johnny sind wir motiviert.Cool

In dunkler Nacht haben wir uns auf den Weg gemacht .

Da es schon ziemlich spät war haben wir es uns leicht gemacht.

Inhalt:

Logbuch

Bleistift

Delfin    Eichel  ( zum Tauschen )

!!!Vorsicht!!! Bei Schönwetter sind viele Muggles Yell unterwegs .

Viel Spaß leilei 1111 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Mht xöaagr üore qrvara Xbcs ebyyra

Yvrtg avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vom Zug überrollt    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 10. Juli 2013 pri0n hat den Geocache gefunden

Da habe ich zuerst, wie anscheinend schon viele andere zuvor, zuerst auf der falschen Seite des Bachs gesucht (zum Glück ist die nächste Brücke nicht allzu weit weg, sonst hätte ich mich wohl recht geärgert), dann dank der Vorlogs und der viel besseren Koordinaten von alexandi gottseidank noch gefunden

gefunden 11. März 2011 wottles hat den Geocache gefunden

Nachtrag zur Synchronisation mit geocaching.org GC1QYPR

Alle Logs gelesen!
Trotzdem zuerst auf der falschen Seite gesucht :oD (die ist wirklich einfacher, für kleine Leute wie mich).

Aber zumindest waren nach Seitenwechsel die 2 netten älteren Herren weg, die sich über die Schönheit ihrer Hunde (die kleiner waren als meine Katze) unterhalten haben. So konnte ich da anfangen zu suchen und wurde fündig.

Extrem viel Zugverkehr dort. Hat eigentlich schon irgendjemand beobachtet, wie die Brücke arbeitet, wenn da eine Bim rüberfährt Sollte man mal tun! Schaut sehr arg aus :o)

Danke fürs Herlocken und TFTC
Wottles

gefunden 27. Februar 2011 fingerspitze hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche auf der falschen Seite, dank lesen der anderen Einträge schließlich doch mit einem Blick entdeckt. TFTC

gefunden 27. Juni 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nach dem Studium diverser Vorlogs ignorierten wir die Koordinaten und gingen gleich auf die richtige Seite Wink

thx, Gavriel  & Mike 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017