Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Vom Zug überrollt

Vom Zug überrollt

door leilei1111     Oostenrijk > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 06.131' E 016° 26.655' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. november 2008
 Listed since: 18. november 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6F13

11 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
115 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 Dank Geo-Johnny sind wir motiviert.Cool

In dunkler Nacht haben wir uns auf den Weg gemacht .

Da es schon ziemlich spät war haben wir es uns leicht gemacht.

Inhalt:

Logbuch

Bleistift

Delfin    Eichel  ( zum Tauschen )

!!!Vorsicht!!! Bei Schönwetter sind viele Muggles Yell unterwegs .

Viel Spaß leilei 1111 

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Mht xöaagr üore qrvara Xbcs ebyyra

Yvrtg avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Vom Zug überrollt    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 23. december 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 10. juli 2013 pri0n heeft de cache gevonden

Da habe ich zuerst, wie anscheinend schon viele andere zuvor, zuerst auf der falschen Seite des Bachs gesucht (zum Glück ist die nächste Brücke nicht allzu weit weg, sonst hätte ich mich wohl recht geärgert), dann dank der Vorlogs und der viel besseren Koordinaten von alexandi gottseidank noch gefunden

Gevonden 25. mei 2013 Eagle_ heeft de cache gevonden

Die Koordinaten erschienen mir suspekt. Lieber suchte ich an der logischen Seite, und wurde rasch fündig. DFDC

Gevonden 11. maart 2011 wottles heeft de cache gevonden

Nachtrag zur Synchronisation mit geocaching.org GC1QYPR

Alle Logs gelesen!
Trotzdem zuerst auf der falschen Seite gesucht :oD (die ist wirklich einfacher, für kleine Leute wie mich).

Aber zumindest waren nach Seitenwechsel die 2 netten älteren Herren weg, die sich über die Schönheit ihrer Hunde (die kleiner waren als meine Katze) unterhalten haben. So konnte ich da anfangen zu suchen und wurde fündig.

Extrem viel Zugverkehr dort. Hat eigentlich schon irgendjemand beobachtet, wie die Brücke arbeitet, wenn da eine Bim rüberfährt Sollte man mal tun! Schaut sehr arg aus :o)

Danke fürs Herlocken und TFTC
Wottles

Gevonden 27. februari 2011 fingerspitze heeft de cache gevonden

Nach langer Suche auf der falschen Seite, dank lesen der anderen Einträge schließlich doch mit einem Blick entdeckt. TFTC