Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ob du wirklich richtig stehst ...

von ErSelbst     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 03.855' E 008° 20.216' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 02. Februar 2008
 Gelistet seit: 18. November 2008
 Letzte Änderung: 29. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6F16
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

... siehst du, wenn du im Hellen stehst! ;-)

*** Neu: 2,0 statt 1,5 D- Sterne wegen der vielen Nachbar- Augen ;-) ***

Inzwischen hab ich soooo viele Caches gefunden - da wird es Zeit, auch mal einen zu "verlieren"
Und was liegt da näher, als ein Cache (fast) direkt vor der Haustür?

Hier gibts nichts zu lernen, nichts Besonderes zu sehen - nur einen kleinen Cache für zwischendurch!

Geparkt werden kann im Umkreis von N 50° 3,884 E 8°20,214 - bei Programm in der benachbarten Taunushale sollte man mehr Fußweg einplanen *fg*
Bitte NICHT den "Parkplatz" bei 50° 3,864 E 8° 20,199 - die Nachbarn mögen das gaaarnicht! ;-)

Koordinaten oben laut Google Earth, mein Garmin zeigt:
N: .857
E: .212

Mehr gibt es glaub ich nicht zu sagen - außer: Happy Hunting!

*naaaachtrag*
Nicht über meine ständigen Notes wundern - ich versuche, per Geocoin meine in etwa gefahrenen Kilometer zu erfassen *g*
*/naaaachtrag*

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagre qre "rvaf" pn. va Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ob du wirklich richtig stehst ...    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 27. Januar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Nach dem Irrweg den Cache superschnell gefunden. Vielen Dank.

gefunden 13. Dezember 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1363 ... 18:57 ... Nachdem die heutige EGDBSC-Dienstagsrunde wegen angeblich zu schlechtem Wetter abgesagt worden war (Sachen gibt's *kopfschüttel*), beschlossen teamachalm und ich eine "2G only" Spontanrunde in den Außenbezirken von Wiesbaden zu drehen ... Bei der ersten Dose regnete es leicht, bei der zweiten tröpfelte es nur noch und der Rest war dann komplett trocken sowie angenehm muggelfrei ... Alles in allem kamen wir in knapp drei Stunden doch auf erfreuliche 16 Dosen ... Was heute allerdings ausfallen musste, war der Döner in Bingen, aber meine Waage wird's mir danken ... TFTC

gefunden 19. November 2011 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Fenstermuggels gab es keine - aber das Logbuch ist übervoll... Habe mich dazwischengequetscht...

gefunden 02. August 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Dienstagsrunde zusammen mit Eichelhäher und Cellemochum gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 02. August 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf schnell entschlossener Dienstagsrunde den Cache fix eingesammelt. Vielen Dank für den Cache.