Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ob du wirklich richtig stehst ...

di ErSelbst     Germania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 03.855' E 008° 20.216' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 02. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 18. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 29. aprile 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6F16
Pubblicata anche su: geocaching.com 

37 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
9 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

... siehst du, wenn du im Hellen stehst! ;-)

*** Neu: 2,0 statt 1,5 D- Sterne wegen der vielen Nachbar- Augen ;-) ***

Inzwischen hab ich soooo viele Caches gefunden - da wird es Zeit, auch mal einen zu "verlieren"
Und was liegt da näher, als ein Cache (fast) direkt vor der Haustür?

Hier gibts nichts zu lernen, nichts Besonderes zu sehen - nur einen kleinen Cache für zwischendurch!

Geparkt werden kann im Umkreis von N 50° 3,884 E 8°20,214 - bei Programm in der benachbarten Taunushale sollte man mehr Fußweg einplanen *fg*
Bitte NICHT den "Parkplatz" bei 50° 3,864 E 8° 20,199 - die Nachbarn mögen das gaaarnicht! ;-)

Koordinaten oben laut Google Earth, mein Garmin zeigt:
N: .857
E: .212

Mehr gibt es glaub ich nicht zu sagen - außer: Happy Hunting!

*naaaachtrag*
Nicht über meine ständigen Notes wundern - ich versuche, per Geocoin meine in etwa gefahrenen Kilometer zu erfassen *g*
*/naaaachtrag*

Suggerimenti addizionali   Decripta

uvagre qre "rvaf" pn. va Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ob du wirklich richtig stehst ...    trovata 37x non trovata 1x Nota 1x

trovata 27. gennaio 2012 Indianer007 ha trovato la geocache

Nach dem Irrweg den Cache superschnell gefunden. Vielen Dank.

trovata 13. dicembre 2011 MurphyWyler ha trovato la geocache

#1363 ... 18:57 ... Nachdem die heutige EGDBSC-Dienstagsrunde wegen angeblich zu schlechtem Wetter abgesagt worden war (Sachen gibt's *kopfschüttel*), beschlossen teamachalm und ich eine "2G only" Spontanrunde in den Außenbezirken von Wiesbaden zu drehen ... Bei der ersten Dose regnete es leicht, bei der zweiten tröpfelte es nur noch und der Rest war dann komplett trocken sowie angenehm muggelfrei ... Alles in allem kamen wir in knapp drei Stunden doch auf erfreuliche 16 Dosen ... Was heute allerdings ausfallen musste, war der Döner in Bingen, aber meine Waage wird's mir danken ... TFTC

trovata 19. novembre 2011 annekaffeekannebadew ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. Fenstermuggels gab es keine - aber das Logbuch ist übervoll... Habe mich dazwischengequetscht...

trovata 02. agosto 2011 ajokoira ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Dienstagsrunde zusammen mit Eichelhäher und Cellemochum gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trovata 02. agosto 2011 cellemochum ha trovato la geocache

Auf schnell entschlossener Dienstagsrunde den Cache fix eingesammelt. Vielen Dank für den Cache.